checkAd

     113  0 Kommentare Wenn sie da sind, ist es Grünen egal, was mit Einwanderern passiert

    Asylheime heißen heute Willkommenscenter. Das ist die grün-linke Art, mit Problemen umzugehen: ihnen einen neuen Namen geben und sich dann wieder angenehmeren Themen widmen. Doch die Situation in diesen Einrichtungen ist verheerend. Egal, ob man sie Heime oder Center nennt. Auch die hier angekommenen Flüchtlinge sind Opfer einer ideologiegetriebenen Einwanderungspolitik, die weder auf Mensch noch

    Der Beitrag Wenn sie da sind, ist es Grünen egal, was mit Einwanderern passiert erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wenn sie da sind, ist es Grünen egal, was mit Einwanderern passiert Asylheime heißen heute Willkommenscenter. Das ist die grün-linke Art, mit Problemen umzugehen: ihnen einen neuen Namen geben und sich dann wieder angenehmeren Themen widmen. Doch die Situation in diesen Einrichtungen ist verheerend. Egal, ob man sie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer