checkAd

     493
    Anzeige
    Nachfrage nach Smog steigt während 1 Mio. $ AirDrop und CEX-Listing

    Das Team des Memecoins Smog hat kürzlich über die sozialen Medien bekannt gegeben, dass $SMOG bald auf zentralen Kryptobörsen gelistet wird. Ebenso wurde erwähnt, dass es sich bei der Notierung um einen entscheidenden Schritt des Memecoins handeln wird.

    Schon jetzt wurde die Community mit dem Spitznamen #Dragons in Stellung gebracht. Denn sie wurden darauf hingewiesen, dass sie sich für die erste Listung von $SMOG an einer zentralen Kryptobörse bereit machen sollen. Schließlich soll sie schon bald erfolgen.

    Smog Tweet 1

    https://twitter.com/SMOGToken/status/1772950521537556672

    Bisher gibt es leider noch keine konkreten Details für die erste Notierung. Allerdings deuten die Gerüchte darauf hin, dass es schon in der nächsten Woche so weit sein könnte. Zudem vermuten einige, dass es auch eine weitere Listung an einer zentralen Börse geben könnte.

    Glücklicherweise hat das Team ein besonders motivierendes Geschäftsmodell entwickelt, bei dem die Community für ihre Unterstützung mit Kryptowährungen belohnt wird. Die Dragons können nun noch vor dem Ende der ersten Staffel in rund sechs Tagen ihren Anteil des AirDrops im Wert von insgesamt rund 1 Mio. USD steigern.

    Bereits im Anschluss wird die nächste Staffel gestartet. Diese wird ihren Fokus dann noch mehr auf den Bereich On-Chain-Handel legen, um das Projekt somit weiter in den Rankings hochzutreiben und eine noch größere Reichweite aufzubauen.

    Der Drache Smog bekommt neuen Aufwind auf seinem Höhenflug

    Während Kryptowährungen aufgrund ihrer starken Kursbewegungen bekannt geworden sind, können bei Memecoins noch extremere Entwicklungen festgestellt werden. Denn sie sind die volatilsten Krypto-Assets.

    Ein gängiges Markenzeichen von ihnen ist ein Hund, insbesondere die Shiba Inus. Jedoch ist eine so große Anzahl von ihnen erschienen, wie Dogecoin, Shiba Inu und Floki, sodass es schwer ist, sich von der Masse abzuheben. Denn allein auf Solana erscheinen täglich mehr als 20.000 neue Memecoins.

    Bei Smog handelt es sich hingegen um einen feuerspeienden Drachen, was passend zum chinesischen Jahr des Drachens ausgewählt wurde. Ebenso ist sein Name eine Anspielung auf Smaug, welches der Hüter des Goldes der Hobbits aus der Herr der Ringe ist. Anders als dieser möchte er Sie hingegen mit AirDrops belohnen.

    Bereits im vergangenen Monat ist $SMOG aufgrund seines steilen Höhenflugs aufgefallen. Dabei konnte er ein Allzeithoch von 0,26 USD ausbilden. Mittlerweile fand jedoch eine Korrektur statt, sodass sich der Token nun bei der wichtigen Unterstützung von 0,17 USD befindet. Der Weg des geringsten Widerstands befindet sich aktuell auf der Oberseite.

    Smog Chart (3)

    Der Preis von $SMOG wurde während der vergangenen Tage durch das eingetrübte Sentiment des Kryptomarktes aufgrund der schlechten Aussichten für einen Ethereum-Spot-ETF unter Mitleidenschaft gezogen.

    Dennoch konnte sich Smog relativ gut halten, da der Coin noch immer 12.467 % über seinem Listungspreis notiert. Dies ist ein äußert bullisches Anzeichen, was auf eine Fortführung des Trends hindeutet.

    Für die kommenden zwei Monate sind zwei Themen von besonderer Relevanz. Sie werden die Kursbewegungen des Kryptomarktes maßgeblich beeinflussen. Dies ist die bereits erwähnte Genehmigung der Ethereum-Spot-ETFs und das Bitcoin Halving.

    Schon am 19. April soll die Halbierung der Blockbelohnungen der Bitcoin-Miner stattfinden. Dies verursacht wiederum eine Angebotsverknappung, die wiederum auf die steigende institutionelle Nachfrage durch die Krypto-ETFs trifft.

    Wie sich an dem Kursverlauf von Bitcoin ablesen lässt, haben die Halving historisch betrachtet immer zu stark steigenden Preisen geführt. Daher liegt die Vermutung nahe, dass sich dieses Mal eine ähnliche Entwicklung ergibt, wobei sie mit der gestiegenen Nachfrage sogar noch größer sein könnte.

    Das aktuelle Marktumfeld mit dem angestauten Druck spricht für sich explosiv entladende Kurse. Derzeit deuten die Faktoren eher auf eine bullische Entwicklung hin. In diesem Falle sollten Memecoins wie Smog wieder die größten Kursanstiege verzeichnen.

    Veranstaltet Smog den größten Solana-AirDrop aller Zeiten?

    Bisher war Ethereum die bevorzugte Blockchain für die Erstellung von Memecoins. Mittlerweile hat sich der Fokus der Entwickler und Investoren hingegen mehr zu Solana verlagert, da sie wesentlich niedrigere Gebühren und eine höhere Geschwindigkeit bietet.

    In diesem Zusammenhang sind einige Solana-Memecoins schnell viral geworden, wie unter anderem DogWifHat, Bonk und Slerf. Dabei haben sie innerhalb kürzester Zeit Kursanstiege verzeichnet, von denen einige Investoren nur träumen.

    Auch Smog zählt zu einem der erfolgreichsten Solana-Memecoins. Er wurde erst am 7. Februar 2024 auf der dezentralen Kryptobörse Jupiter mit dem Motto gestartet, dass kein Memecoin die feurigen Flammen von Smog überleben kann. Wobei der Coin den Community-Aufbau und das Engagement der einzelnen mit AirDrops fördern soll.

    Smog X Tweet 2

    Alle am AirDrop Interessierte benötigten für den „größten Solana-AirDrop aller Zeiten“ lediglich eine mit der Blockchain von Solana kompatible Wallet. Dann können sie mit den Kryptowährungen SOL, USDT und BONK über den dezentrale Kryptobörsen-Aggregator Jupiter oder Birdeye $SMOG erwerben.

    Die SMOG-Coins gewähren den Inhabern Zugang zu der Krypto-Gemeinschaft „The Dragon’s Court“. Dann sind ihre Wallets berechtigt, um Belohnungen innerhalb des AirDrop-Programms zu verdienen.

    Nach Ablauf einer Sperrfrist von 90 Tagen können die Teilnehmer ihre SMOG-Token staken. Somit profitieren sie wiederum von einer Rendite von 42 % pro Jahr. Ebenso erhalten sie die Möglichkeit, um auf Zealy durch tägliche Quests und Community-Aufgaben die AirDrop-Belohnungen zu erhöhen.

    Zudem ist es ratsam, wenn Interessierte Smog auf den sozialen Medien wie X (Twitter), Discord und Telegram folgen. Somit können sie möglichst schnell von wichtigen News erfahren. Ebenfalls ist es empfehlenswert, dass man das Litepaper liest, bevor man $SMOG-Coins kauft.

    Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Nachfrage nach Smog steigt während 1 Mio. $ AirDrop und CEX-Listing Das Team des Memecoins Smog hat kürzlich über die sozialen Medien bekannt gegeben, dass $SMOG bald auf zentralen Kryptobörsen gelistet wird. Ebenso wurde erwähnt, dass es sich bei der Notierung um einen entscheidenden Schritt des Memecoins handeln wird. Schon jetzt wurde die Community mit dem Spitznamen #Dragons in Stellung gebracht. Denn sie wurden darauf hingewiesen,… Continue reading Nachfrage nach Smog steigt während 1 Mio. $ AirDrop und CEX-Listing

    Disclaimer