checkAd

     1013
    Anzeige
    Top-Analyst ist sich sicher: Bitcoin hat Silber überholt, nun folgen Gold und Immobilien

    Der Top Analyst PlanB, der auf X über 1,9 Millionen Follower hat und sich einen Namen gemacht hat, da er das Stock to Flow-Modell als erster auf Bitcoin übertragen hat, ist sich sicher, dass die größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung noch um ein Vielfaches steigen wird. Nachdem Bitcoin die Marktkapitalisierung von Silber immer wieder übertroffen hat und sich inzwischen ein Kopf an Kopf Rennen mit dem Edelmetall liefert, soll die Bewertung nun auch schon bald höher sein als die von Gold und Immobilien. 

    Bitcoin bald mehr Wert als Gold und Immobilien?

    PlanB hat schon früher mit seinen extrem bullishen Bitcoin-Prognosen für viel Aufsehen gesorgt. Immerhin hat er damit bisher auch meist richtig gelegen. Als der Bitcoin-Kurs noch bei 4.000 Dollar gelegen hat, hat sich auch niemand vorstellen können, dass ein Coin schon bald über 50.000 Dollar wert sein wird, aber PlanB sollte schon damals mit der Anwendung des Stock to Flow-Modells Recht behalten. Nun ist der Analyst überzeugt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Bitcoin auch wertvoller als Gold und Immobilien ist.

    Bitcoin is about to transition to the next phase


    Silver & diamonds are done. Next up: gold & real estate. pic.twitter.com/OQKKiGLDed— PlanB (@100trillionUSD) March 28, 2024

    Das Stock to Flow-Modell sagt aus, wie lange es dauern würde, den aktuellen Bestand eines Rohstoffs durch die Menge, die jährlich gefördert wird, wiederherzustellen. Durch das Bitcoin Halving, welches im April durchgeführt wird, verdoppelt sich dieser Wert bei Bitcoin und die Knappheit steigt laut diesem Modell, da es danach doppelt so lange dauern würde, alle Bitcoin, die in Umlauf sind, zu schürfen. Das soll sich laut PlanB und vielen weiteren Experten auch auf den Bitcoin-Kurs auswirken. 

    Gold könnte tatsächlich überholt werden 

    Die Marktkapitalisierung von Immobilien gibt PlanB auf seinem Tweet mit über 100 Billionen Dollar an und um das zu übertreffen, müsste der Bitcoin-Kurs fast nochmal um das 100-fache steigen, was dann doch eher weit hergeholt zu sein scheint. In Bezug auf Gold müsste der Bitcoin-Kurs noch in etwa um das 10-fache steigen und das sind Kursziele, die durchaus schon von mehreren Experten ausgesprochen wurden. Michael Saylor, CEO von Microstrategy, ist fest davon überzeugt, dass der Bitcoin-Kurs auf weit über eine Million Dollar steigen kann und Cathie Wood, CEO von Ark Invest, hat bereits Kursziele von bis zu 3,8 Millionen Dollar für Bitcoin ausgesprochen. 

    BIG BREAKING



    Cathie Wood says the price of #Bitcoin could head to $3.8 million. pic.twitter.com/jDLJytuOlo— BITCOINLFG (@bitcoinlfgo) March 26, 2024

    Derzeit sieht es also noch nicht danach aus, als wäre es schon zu spät, um mit Bitcoin noch hohe Gewinne zu erzielen. Wem der Einstieg bei 70.000 Dollar dennoch zu riskant erscheint, der findet inzwischen auch zahlreiche Alternativen am Markt, wobei sich derzeit vor allem Meme Coins als äußerst gewinnbringend erweisen. Ein neuer Trend, bei dem nach einem kurzen Presale auf der Solana Blockchain neue Coins gelauncht werden und oft innerhalb kürzester Zeit Bewertungen von hunderten Millionen Dollar erreichen, sorgt dafür, dass Investoren ihr Kapital oft innerhalb kürzester Zeit vervielfachen können. Derzeit deutet alles darauf hin, als könnte das auch mit dem neuen Slothana ($SLOTH) gelingen. 

    Jetzt Slothana Website besuchen.

    Besser als SLERF und BOME? Slothana Nachfrage explodiert 

    Wer den Meme Coin Markt auf der Solana Blockchain in den letzten Wochen mitverfolgt hat, dürfte mitbekommen haben, dass es hier zu Gewinnen kommt, die man sonst wohl kaum für möglich halten würde. BOME hat nach einem kurzen Vorverkauf innerhalb  von zwei Tagen eine Marktkapitalisierung von über 1,5 Milliarden Dollar erreicht und frühen Käufern Renditen von tausenden Prozent ermöglicht. Auch bei SLERF konnten frühe Käufer extrem hohe Gewinne in kurzer Zeit mitnehmen und nun steht mit $SLOTH der nächste Meme Coin in den Startlöchern, bei dem das gelingen könnte. 

    Slothana

    ($SLOTH kaufen – Quelle: Slothana-Website

    Bei Slothana ($SLOTH) haben Investoren auch noch die Möglichkeit, SOL an die angegebene Wallet zu senden und dafür vor dem Launch die Token per Airdrop zu erhalten, um noch vor einer möglichen Kursexplosion dabei zu sein. Sollte es gelingen, den Erfolg von SLERF oder BOME zu reproduzieren, würde das für frühe Käufer Renditen von tausenden Prozent bedeuten. Die Tatsache, dass innerhalb von zwei Tagen SOL im Wert von 1,6 Millionen Dollar an die Wallet transferiert wurden, deutet darauf hin, dass es sich hier um den nächsten Milliarden Dollar Meme Coin auf Solana handeln könnte.

    Jetzt $SLOTH kaufen.





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   



    Verfasst von Clickout Media
    Top-Analyst ist sich sicher: Bitcoin hat Silber überholt, nun folgen Gold und Immobilien Der Top Analyst PlanB, der auf X über 1,9 Millionen Follower hat und sich einen Namen gemacht hat, da er das Stock to Flow-Modell als erster auf Bitcoin übertragen hat, ist sich sicher, dass die größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung noch um ein Vielfaches steigen wird. Nachdem Bitcoin die Marktkapitalisierung von Silber immer wieder übertroffen hat… Continue reading Top-Analyst ist sich sicher: Bitcoin hat Silber überholt, nun folgen Gold und Immobilien

    Disclaimer