checkAd

     137  0 Kommentare PAN Finance zeichnet Libertex als CFD-Broker des Jahres - Global aus

    Das erste Quartal 2024 neigt sich dem Ende zu, und Libertex freut sich, seine erste Auszeichnung des neuen Jahres präsentieren zu können! Die etablierte globale Finanzzeitschrift PAN Finance hat Libertex zum CFD-Broker des Jahres 2024 - weltweit gekürt. Vorausgegangen war ein strenger Bewertungsprozess, der von den erfahrenen Redaktions- und Research-Teams der Zeitschrift durchgeführt wurde.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240328704434/de/

    (Graphic: Libertex)

    (Graphic: Libertex)

    PAN Finance ist eine vertrauenswürdige Quelle für globale Finanznachrichten mit einer beeindruckend großen Leserschaft in 150 Ländern. Das Ökosystem umfasst ein vierteljährlich erscheinendes Magazin, Sonderberichte, eine Nachrichten-Webseite und verschiedene Social-Media-Kanäle. PAN Finance hat es sich zur Aufgabe gemacht, einer weltweiten Leserschaft von Fachleuten aus der gesamten Finanzbranche prägnante, fundierte und aktuelle Nachrichten zu liefern. Das Preisverleihungsprogramm des Unternehmens soll als echter Indikator für herausragende Leistungen dienen, indem es Organisationen und Einzelpersonen auszeichnet, die sich in ihrem jeweiligen Bereich hervorgetan haben. Außerdem sollen damit die besten Beispiele für vorbildliche Verfahren ins Rampenlicht gerückt werden. Zu den bisherigen Preisträgern gehören Titanen des Finanzdienstleistungsmarktes wie HSBC, Santander und Stripe, die alle das Prestige einer solchen Auszeichnung zu schätzen wissen.

    Lesen Sie auch

    Anlässlich dieser prestigeträchtigen Auszeichnung äußerte sich Marios Chailis, CMO der Libertex Group, wie folgt: "Es ist selbstverständlich, dass wir uns immer freuen, wenn unsere harte Arbeit anerkannt wird, aber wenn diese Anerkennung von einer angesehenen Organisation wie PAN Finance kommt, die den ehemaligen UN-Generalsekretär Ban Ki-moon und verschiedene ehemalige Präsidenten und Minister zu ihren zahlreichen früheren Kontributoren zählt, ist die Freude für uns noch größer. Jeder bei Libertex arbeitet unermüdlich, um sicherzustellen, dass unser Angebot an CFDs und die Qualität unserer Dienstleistungen durchgängig überzeugend sind, weshalb es wirklich fantastisch ist, mit einer solch immensen Auszeichnung geehrt zu werden. Es beweist, dass wir offensichtlich einiges richtig machen! Nichtsdestotrotz sind wir fest entschlossen, diesen hohen Standard für den Rest des Jahres und darüber hinaus beizubehalten, und ich bin mehr als zuversichtlich, dass ich in den kommenden Monaten weitere ähnliche Auszeichnungen vermelden werden kann."

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    PAN Finance zeichnet Libertex als CFD-Broker des Jahres - Global aus Das erste Quartal 2024 neigt sich dem Ende zu, und Libertex freut sich, seine erste Auszeichnung des neuen Jahres präsentieren zu können! Die etablierte globale Finanzzeitschrift PAN Finance hat Libertex zum CFD-Broker des Jahres 2024 - weltweit …