checkAd

     105  0 Kommentare Fast ein Viertel der Erstwähler sind konservativ – aber die wenigsten geben es zu

    Eine Umfrage der Konrad-Adenauer-Stiftung lässt wundern: Demnach trauen Erstwähler der AfD und SPD aktuell am meisten zu, anstehende Probleme in Europa zu lösen. Dabei sieht die Realität an deutschen Universitäten ganz anders aus: Dort ist der Trend links-grün, und teilweise sogar linksextrem. Diesen Eindruck erwecken allein schon die Toiletten, etwa an der Universität in Erfurt:

    Der Beitrag Fast ein Viertel der Erstwähler sind konservativ – aber die wenigsten geben es zu erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Charlotte Kirchhof.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Fast ein Viertel der Erstwähler sind konservativ – aber die wenigsten geben es zu Eine Umfrage der Konrad-Adenauer-Stiftung lässt wundern: Demnach trauen Erstwähler der AfD und SPD aktuell am meisten zu, anstehende Probleme in Europa zu lösen. Dabei sieht die Realität an deutschen Universitäten ganz anders aus: Dort ist der Trend …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer