checkAd

     105  0 Kommentare Das magische Sprechen schafft Macht – für den Augenblick

    Am Donnerstag verkündete Bundesrichter Lewis Kaplan in New York das Strafmaß für Sam Bankman-Fried, den Gründer der kollabierten Kryptowährungs-Plattform FTX. Der 32-jährige Unternehmer, dem viele Bewunderer damals magische Fähigkeiten zutrauten, muss wegen Betrugs und zahlreicher anderer Delikte für 25 Jahre ins Gefängnis. Damit blieb das Gericht noch unter den Vorstellungen der Staatsanwaltschaft, die 40 Jahre

    Der Beitrag Das magische Sprechen schafft Macht – für den Augenblick erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Alexander Wendt.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Das magische Sprechen schafft Macht – für den Augenblick Am Donnerstag verkündete Bundesrichter Lewis Kaplan in New York das Strafmaß für Sam Bankman-Fried, den Gründer der kollabierten Kryptowährungs-Plattform FTX. Der 32-jährige Unternehmer, dem viele Bewunderer damals magische Fähigkeiten zutrauten, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer