checkAd

     2541
    Anzeige
    Krypto Experte nach 300 % Rallye von Bitcoin: “Wir glauben, dass es so weitergeht”

    Der CIO von Bitwise, Mathew Hougan, ist Bitcoin gegenüber bullish gestimmt. Auch die Tatsache, dass der Kurs der größten Krpytowährung nach Marktkapitalisierung in den letzten 15 Monaten um fast 300 % gestiegen ist, ändert daran nichts. Sorgen um eine größere Korrektur macht man sich bei Bitwise nicht. Die Hoffnungsträger sind einmal mehr institutionelle Anleger, die durch die Zulassung der Spot Bitcoin ETFs in den USA nun nach und nach in das digitale Gold investieren sollen. Die langfristigen Auswirkungen auf den Kurs könnten enorm sein. 

    “12 Milliarden Dollar erst der Anfang” 

    Seit Mitte Januar sind die Spot Bitcoin ETFs in den USA nun handelbar. Was sich seitdem getan hat, hat alle Erwartungen übertroffen. In Bezug auf das Handelsvolumen haben die börsengehandelten Fonds schon in den ersten Tagen alle Rekorde gebrochen und noch nie hat ein ETF so schnell die 10 Milliarden Dollar AUM Marke (Assets under Management, verwaltetes Vermögen) so schnell geknackt, wie der Spot Bitcoin ETF von BlackRock. Das macht schnell deutlich, welches Potenzial hier herrscht. Inzwischen sind trotz der massiven Abverkäufe von Grayscale über 12 Milliarden Dollar in den Kryptomarkt gespült worden, was laut Hougan erst der Anfang sein dürfte. 

    NEW: "We believe #Bitcoin is in a raging bull market.

    It's up nearly 300% in the past 15 months, with strong reasons to think that will continue.

    A 1% allocation across the board would mean

    ~$1T of inflows, making $12B just a down payment,” says Bitwise CIO Matthew Hougan. pic.twitter.com/809coseIPT— Bitcoin News (@BitcoinNewsCom) March 29, 2024

    Wenn auch nur 1 % des Kapitals von institutionellen Anlegern nach und nach in Bitcoin gesteckt werden würde, wären die Auswirkungen enorm. Hougan spricht von einer weiteren Billion Dollar, die nur dadurch zustande kommen würde. Die Marktkapitalisierung von Bitcoin liegt derzeit bei 1,3 Billionen Dollar. Er sieht also keinen Grund, warum der Kurs nicht auch nach der 300 % Rallye weiter steigen sollte und mit dieser Einschätzung ist er nicht alleine. Cathie Wood, CEO von Ark Invest, spricht sogar von Kurszielen von weit mehr als 3 Millionen Dollar bis zum Jahr 2030. 

    Dabei zieht der Optimismus rund um Bitcoin einmal mehr den gesamten digitalen Währungsmarkt mit nach oben, sodass auch die meisten Altcoins in den nächsten Wochen und Monaten noch deutlich steigen dürften. Vor allem Coins, die neu auf den Markt kommen, können dabei zu den großen Gewinnern gehören, wobei der Trend derzeit in Richtung Solana-basierter Meme Coins geht, wie Dogwifhat (WIF), BONK, BOME und viele weitere zeigen. Hier lassen sich noch deutlich höhere Renditen als bei Bitcoin erzielen und derzeit sieht es so aus, als könnte mit Slothana schon der nächste Coin in den Startlöchern stehen, mit dem Anleger ihr Kapital verhundertfachen können.

    Jetzt Slothana Website besuchen. 

    Meme Coins gefragter denn je 

    Auch wenn sich Experten einig darüber sind, dass Bitcoin in den nächsten Jahren noch um ein Vielfaches steigen könnte, sind viele am Kryptomarkt auf das schnelle Geld aus und spekulieren bei Meme Coins mehr denn je. Die Token, die ihren Wert oft innerhalb kürzester Zeit verhundertfachen können, ziehen extrem viele Investoren an und erreichen Bewertungen in Milliardenhöhe. Nach Book of Meme (BOME) der nach einem kurzen Vorverkauf innerhalb von 2 Tagen auf eine Marktkapitalisierung von über 1,5 Milliarden Dollar gestiegen ist, kommt nun Slothana ($SLOTH) mit einem ähnlichen Konzept auf den Markt. 

    Slothana

    (SLOTH kaufen – Quelle: Slothana-Website)

    Auch bei Slothana haben Anleger die Möglichkeit, SOL an die angegebene Wallet zu senden, um sich so den Airdrop der $SLOTH-Token zu sichern, noch bevor diese an den Kryptobörsen gelistet werden. Die Tatsache, dass innerhalb von 3 Tagen fast 3 Millionen Dollar an die Wallet gesendet wurden, macht schnell deutlich, dass hier der nächste Milliarden Dollar Meme Coin gelauncht werden könnte. Sollte es dazu kommen, wäre das für frühe Käufer wieder eine Gelegenheit, ihr Kapital innerhalb kürzester Zeit zu verhundertfachen. Wer sich am Vorverkauf beteiligen möchte, sollte unbedingt darauf achten, die SOL von einer selbstverwalteten Wallet wie Phantom zu senden, da die Wallets der Kryptobörsen den Airdrop vor dem Launch nicht empfangen können. 

    Jetzt $SLOTH kaufen. 





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Krypto Experte nach 300 % Rallye von Bitcoin: “Wir glauben, dass es so weitergeht” Der CIO von Bitwise, Mathew Hougan, ist Bitcoin gegenüber bullish gestimmt. Auch die Tatsache, dass der Kurs der größten Krpytowährung nach Marktkapitalisierung in den letzten 15 Monaten um fast 300 % gestiegen ist, ändert daran nichts. Sorgen um eine größere Korrektur macht man sich bei Bitwise nicht. Die Hoffnungsträger sind einmal mehr institutionelle Anleger, die… Continue reading Krypto Experte nach 300 % Rallye von Bitcoin: “Wir glauben, dass es so weitergeht”

    Disclaimer