checkAd

    RWE, Rheinmetall, Commerzbank, Deutsche Telekom  209  0 Kommentare DAX-Überblick

    Der DAX (WKN: 846900) hat nach der Zinsentscheidung der EZB weiter an Boden verloren. Das größte deutsche Börsenbarometer büßte mehr als 140 Punkte ein und ging -0,79% tiefer mit 17.954 Punkten aus dem Handel. Gefragt waren die Papiere von RWE und Rheinmetall, Commerzbank und Deutsche Telekom rutschten ans DAX-Ende.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Der DAX wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,24 % und einem Kurs von 18.038PKT auf Citigroup (11. April 2024, 22:01 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    RWE, Rheinmetall, Commerzbank, Deutsche Telekom DAX-Überblick Der DAX (WKN: 846900) hat nach der Zinsentscheidung der EZB weiter an Boden verloren. Das größte deutsche Börsenbarometer büßte mehr als 140 Punkte ein und ging -0,79% tiefer mit 17.954 Punkten aus dem Handel. Gefragt waren die Papiere von RWE und Rheinmetall, Commerzbank und Deutsche Telekom rutschten ans DAX-Ende. Die deutschen Standardwerte starteten verhalten in […] The post RWE, Rheinmetall, Commerzbank, Deutsche Telekom: DAX-Überblick first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer