checkAd

    Apple-Aktie  1021  0 Kommentare Kommt endlich KI-Fantasie auf?

    In den letzten Monaten zeigte die Apple-Aktie (WKN: 865985) die schlechteste Performance unter allen Big Tech-Werten. Doch am Donnerstag und Freitag stieg das Papier des Tech-Giganten in Summe um über +5%. Kommt nun auch bei Apple endlich KI-Fantasie auf?

    Apple vorgestellt

    Apple mit Sitz im kalifornischen Cupertino ist ein US-Technologiekonzern, der Hardware wie Smartphones, Notebooks, Tablets und Unterhaltungselektronik sowie Betriebssysteme und Anwendungssoftware entwickelt und vertreibt.
    Darüber hinaus betreibt der Konzern ein Online-Portal für den Vertrieb von Filmen, Musik und Software.
    Mit einer Marktkapitalisierung von 2,73 Billionen US$ ist Apple derzeit das zweitwertvollste Unternehmen der Welt.

    Neue KI-Chips
    Während vor allem Microsoft, Nvidia und Meta Platforms in den letzten Monaten ganz klar die Schlagzeilen in Sachen Künstliche Intelligenz dominierten, war es zu diesem Thema sehr ruhig bei Apple. Nun ist es nichts Neues, dass sich die Kalifornier zu großen Zukunftsfragen sehr bedeckt halten, um dann mit einem Schlag etwas Revolutionäres zu präsentieren. Doch was hat Apple in puncto KI vor?

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Apple Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,75 % und einem Kurs von 166,0USD auf Tradegate (12. April 2024, 22:26 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Apple-Aktie Kommt endlich KI-Fantasie auf? In den letzten Monaten zeigte die Apple-Aktie (WKN: 865985) die schlechteste Performance unter allen Big Tech-Werten. Doch am Donnerstag und Freitag stieg das Papier des Tech-Giganten in Summe um über +5%. Kommt nun auch bei Apple endlich KI-Fantasie auf? ️ Apple vorgestellt Apple mit Sitz im kalifornischen Cupertino ist ein US-Technologiekonzern, der Hardware wie Smartphones, […] The post Apple-Aktie: Kommt endlich KI-Fantasie auf? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer