checkAd

    Banu Suntharalingam  117  0 Kommentare Karrieremöglichkeiten bei der Marketing-Agentur Beautyholic (FOTO)

    Hagen (ots) - Attraktive Karrierechancen in einem kollegialen Umfeld? - All das
    bietet Banu Suntharalingam ihren Mitarbeitern bei Beautyholic. Zum
    nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Marketing-Agentur mehrere neue Mitarbeiter.
    Dabei sind unter anderem Stellen im Vertrieb, im Marketing, im Backoffice und in
    der Mediengestaltung zu besetzen. Im folgenden Beitrag erfahren Sie, was
    Beautyholic ausmacht, welche Benefits Bewerber erwarten können und welche
    Anforderungen Banu Suntharalingam an ihre Mitarbeiter stellt.

    In der Marketingbranche finden Arbeitnehmer häufig unbefriedigende
    Arbeitskonditionen vor. Es herrscht hoher Druck, ohne Raum für Kreativität und
    eigene Ideen zu schaffen. Hinzu kommen starre Hierarchien, die eine
    Zusammenarbeit auf Augenhöhe unmöglich machen. Die Fluktuation in vielen
    Marketingunternehmen ist deshalb hoch. "In unserer Branche braucht man ein
    dickes Fell. Wer unter Druck nicht arbeiten kann, wird im Marketing nicht
    glücklich werden, weil Deadlines oder Änderungswünsche kurz vor Abgabe einfach
    zum Tagesgeschäft gehören. An diesen Bedingungen können auch wir Arbeitgeber
    nichts ändern. Worauf wir aber Einfluss haben, ist der Umgang unter- und
    miteinander", erklärt Banu Suntharalingam, die Geschäftsführerin der
    Marketing-Agentur Beautyholic.

    "Für mich stand deshalb von Anfang an fest, dass sich meine Mitarbeiter in
    meiner Agentur wohlfühlen sollen. Bei uns ist Teamwork nicht nur ein leerer
    Begriff - stattdessen pflegen meine Angestellten und ich tatsächlich einen
    familiären Umgang miteinander. Aus diesem Grund lege ich bei der Besetzung von
    offenen Stellen auch deutlich mehr Wert auf die Persönlichkeit und den Charakter
    als auf Abschlüsse oder Zertifikate. Fachliches Wissen kann man sich aneignen,
    aber die Persönlichkeit ist in der Regel beständig", führt die Unternehmerin
    weiter aus. Mit ihrer Agentur hat sie bereits über 450 Kosmetikstudios in
    Deutschland, Österreich und der Schweiz zu vollen Terminkalendern und einer
    stabilen Auftragslage verholfen. Ihr langfristiges Ziel ist die Revolutionierung
    der Beauty-Branche. Dafür benötigt Banu Suntharalingam jetzt Unterstützung in
    Form von weiteren Mitarbeitern.

    Das Angebot: Von diesen Leistungen können Bewerber profitieren

    Gemeinsam unterstützt das Team von Beautyholic Kosmetikerinnen dabei, ihr
    Business auf die nächste Stufe zu heben und erfolgreich sowie automatisiert
    Kunden zu gewinnen. Um der wachsenden Nachfrage nach ihrem Angebot gerecht zu
    werden, ist das Unternehmen nun auf der Suche nach neuen Talenten, die sie auf
    ihrer Mission, die Beauty-Branche zu revolutionieren, unterstützen.
    Interessenten können dabei neben einer Vielzahl an Benefits vor allem von
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Banu Suntharalingam Karrieremöglichkeiten bei der Marketing-Agentur Beautyholic (FOTO) Attraktive Karrierechancen in einem kollegialen Umfeld? - All das bietet Banu Suntharalingam ihren Mitarbeitern bei Beautyholic. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Marketing-Agentur mehrere neue Mitarbeiter. Dabei sind unter anderem Stellen im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer