Banu Suntharalingam
Karrieremöglichkeiten bei der Marketing-Agentur Beautyholic (FOTO)
Hagen (ots) - Attraktive Karrierechancen in einem kollegialen Umfeld? - All das
bietet Banu Suntharalingam ihren Mitarbeitern bei Beautyholic. Zum
nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Marketing-Agentur mehrere neue Mitarbeiter.
Dabei sind unter anderem Stellen im Vertrieb, im Marketing, im Backoffice und in
der Mediengestaltung zu besetzen. Im folgenden Beitrag erfahren Sie, was
Beautyholic ausmacht, welche Benefits Bewerber erwarten können und welche
Anforderungen Banu Suntharalingam an ihre Mitarbeiter stellt.
In der Marketingbranche finden Arbeitnehmer häufig unbefriedigende
Arbeitskonditionen vor. Es herrscht hoher Druck, ohne Raum für Kreativität und
eigene Ideen zu schaffen. Hinzu kommen starre Hierarchien, die eine
Zusammenarbeit auf Augenhöhe unmöglich machen. Die Fluktuation in vielen
Marketingunternehmen ist deshalb hoch. "In unserer Branche braucht man ein
dickes Fell. Wer unter Druck nicht arbeiten kann, wird im Marketing nicht
glücklich werden, weil Deadlines oder Änderungswünsche kurz vor Abgabe einfach
zum Tagesgeschäft gehören. An diesen Bedingungen können auch wir Arbeitgeber
nichts ändern. Worauf wir aber Einfluss haben, ist der Umgang unter- und
miteinander", erklärt Banu Suntharalingam, die Geschäftsführerin der
Marketing-Agentur Beautyholic.
bietet Banu Suntharalingam ihren Mitarbeitern bei Beautyholic. Zum
nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Marketing-Agentur mehrere neue Mitarbeiter.
Dabei sind unter anderem Stellen im Vertrieb, im Marketing, im Backoffice und in
der Mediengestaltung zu besetzen. Im folgenden Beitrag erfahren Sie, was
Beautyholic ausmacht, welche Benefits Bewerber erwarten können und welche
Anforderungen Banu Suntharalingam an ihre Mitarbeiter stellt.
In der Marketingbranche finden Arbeitnehmer häufig unbefriedigende
Arbeitskonditionen vor. Es herrscht hoher Druck, ohne Raum für Kreativität und
eigene Ideen zu schaffen. Hinzu kommen starre Hierarchien, die eine
Zusammenarbeit auf Augenhöhe unmöglich machen. Die Fluktuation in vielen
Marketingunternehmen ist deshalb hoch. "In unserer Branche braucht man ein
dickes Fell. Wer unter Druck nicht arbeiten kann, wird im Marketing nicht
glücklich werden, weil Deadlines oder Änderungswünsche kurz vor Abgabe einfach
zum Tagesgeschäft gehören. An diesen Bedingungen können auch wir Arbeitgeber
nichts ändern. Worauf wir aber Einfluss haben, ist der Umgang unter- und
miteinander", erklärt Banu Suntharalingam, die Geschäftsführerin der
Marketing-Agentur Beautyholic.
"Für mich stand deshalb von Anfang an fest, dass sich meine Mitarbeiter in
meiner Agentur wohlfühlen sollen. Bei uns ist Teamwork nicht nur ein leerer
Begriff - stattdessen pflegen meine Angestellten und ich tatsächlich einen
familiären Umgang miteinander. Aus diesem Grund lege ich bei der Besetzung von
offenen Stellen auch deutlich mehr Wert auf die Persönlichkeit und den Charakter
als auf Abschlüsse oder Zertifikate. Fachliches Wissen kann man sich aneignen,
aber die Persönlichkeit ist in der Regel beständig", führt die Unternehmerin
weiter aus. Mit ihrer Agentur hat sie bereits über 450 Kosmetikstudios in
Deutschland, Österreich und der Schweiz zu vollen Terminkalendern und einer
stabilen Auftragslage verholfen. Ihr langfristiges Ziel ist die Revolutionierung
der Beauty-Branche. Dafür benötigt Banu Suntharalingam jetzt Unterstützung in
Form von weiteren Mitarbeitern.
Das Angebot: Von diesen Leistungen können Bewerber profitieren
Gemeinsam unterstützt das Team von Beautyholic Kosmetikerinnen dabei, ihr
Business auf die nächste Stufe zu heben und erfolgreich sowie automatisiert
Kunden zu gewinnen. Um der wachsenden Nachfrage nach ihrem Angebot gerecht zu
werden, ist das Unternehmen nun auf der Suche nach neuen Talenten, die sie auf
ihrer Mission, die Beauty-Branche zu revolutionieren, unterstützen.
Interessenten können dabei neben einer Vielzahl an Benefits vor allem von
meiner Agentur wohlfühlen sollen. Bei uns ist Teamwork nicht nur ein leerer
Begriff - stattdessen pflegen meine Angestellten und ich tatsächlich einen
familiären Umgang miteinander. Aus diesem Grund lege ich bei der Besetzung von
offenen Stellen auch deutlich mehr Wert auf die Persönlichkeit und den Charakter
als auf Abschlüsse oder Zertifikate. Fachliches Wissen kann man sich aneignen,
aber die Persönlichkeit ist in der Regel beständig", führt die Unternehmerin
weiter aus. Mit ihrer Agentur hat sie bereits über 450 Kosmetikstudios in
Deutschland, Österreich und der Schweiz zu vollen Terminkalendern und einer
stabilen Auftragslage verholfen. Ihr langfristiges Ziel ist die Revolutionierung
der Beauty-Branche. Dafür benötigt Banu Suntharalingam jetzt Unterstützung in
Form von weiteren Mitarbeitern.
Das Angebot: Von diesen Leistungen können Bewerber profitieren
Gemeinsam unterstützt das Team von Beautyholic Kosmetikerinnen dabei, ihr
Business auf die nächste Stufe zu heben und erfolgreich sowie automatisiert
Kunden zu gewinnen. Um der wachsenden Nachfrage nach ihrem Angebot gerecht zu
werden, ist das Unternehmen nun auf der Suche nach neuen Talenten, die sie auf
ihrer Mission, die Beauty-Branche zu revolutionieren, unterstützen.
Interessenten können dabei neben einer Vielzahl an Benefits vor allem von