checkAd

     257  0 Kommentare Torwartlegende Manuel Neuer ist Hisense-Markenbotschafter für die UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "BEYOND GLORY"

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Das globale Haushaltsgeräteunternehmen Hisense
    startete heute seine UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "BEYOND GLORY" mit der
    "Verpflichtung" des deutschen Torwarts und Kapitäns des FC Bayern München,
    Manuel Neuer, der die Weltmeisterschaft gewann.

    Der deutsche Nationalspieler, der neben seinen elf Bundesliga-Titeln auch den
    FIFA-Weltpokal gewonnen hat, wird offizieller Kampagnen-Botschafter von Hisense.
    Die BEYOND GLORY"-Kampagne feiert das unermüdliche Streben nach
    Spitzenleistungen, wie es die Fußballprofis bei der EURO an den Tag legen, und
    das Engagement von Hisense, die Grenzen in der Haushaltsgeräteindustrie zu
    erweitern.

    So wie Torhüter wie Manuel die letzte Verteidigungslinie bilden, ist Hisense die
    verlässliche Kraft hinter den Kulissen, die stets modernste Technologie und
    unvergleichliche Qualität liefert.

    Der fünffache Gewinner der Auszeichnung "World's Best Goalkeeper" der
    International Federation of Football History & Statistics (IFFHS), Manuel Neuer,
    sagte: "Ich freue mich sehr, die Hisense der UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "BEYOND
    GLORY" als Botschafter zu unterstützen. Ich freue mich auch sehr auf die EURO
    als die ultimative Herausforderung für die europäische Fußballelite."

    Die Kampagne unterstreicht auch das Bestreben von Hisense, die eigenen Grenzen
    zu erweitern, sich mit einer langfristigen technologischen Vision ehrgeizige
    Ziele zu setzen und sich unermüdlich für bahnbrechende Technologie mit
    unvergleichlicher Qualität einzusetzen, um das tägliche Leben zu verbessern.

    Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024(TM) und Pionier im Bereich der
    Display-Technologie möchte Hisense mit seinen innovativen TV-Produkten und
    Haushaltsgeräten das perfekte Spielerlebnis und Smart-Life-Erfahrungen bieten.

    Bob Wang, Hauptgeschäftsführer der internationalen Marketingabteilung von
    Hisense, bemerkte: "Wir fühlen uns geehrt, Manuel als unseren UEFA EURO
    2024(TM)-Markenbotschafter begrüßen zu dürfen und glauben, dass er der ideale
    Repräsentant für unsere neue Kampagne ist. Ein Torhüter ist für seine Mannschaft
    immer da und trägt mit seiner Zuverlässigkeit zum Erfolg der Mannschaft bei. Bei
    Hisense streben wir ein ähnliches Ziel an, indem wir uns dafür einsetzen, das
    Leben unserer Kunden mit innovativer, zuverlässiger Technologie zu verbessern."

    "Dies ist die dritte UEFA EURO in Folge, bei der Hisense als Sponsor auftritt,
    was eine großartige Gelegenheit bietet, die Marke Hisense weiterhin mit
    Verbrauchern auf der ganzen Welt zu verbinden."

    "Als Unternehmen sind wir ständig bestrebt, die Qualität und das Erlebnis des
    täglichen Lebens zu verbessern. Gemeinsam mit Manuel freuen wir uns darauf, den
    Fans auf der ganzen Welt ein unvergleichliches Erlebnis der UEFA EURO 2024(TM)
    zu bieten."

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2386568/image1.jpg

    View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/torwartlegende-m
    anuel-neuer-ist-hisense-markenbotschafter-fur-die-uefa-euro-2024-kampagne-beyond
    -glory-302117317.html

    Pressekontakt:

    patrick.chen@bluecurrentgroup.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/5758161
    OTS: Hisense Group



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Torwartlegende Manuel Neuer ist Hisense-Markenbotschafter für die UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "BEYOND GLORY" Das globale Haushaltsgeräteunternehmen Hisense startete heute seine UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "BEYOND GLORY" mit der "Verpflichtung" des deutschen Torwarts und Kapitäns des FC Bayern München, Manuel Neuer, der die Weltmeisterschaft gewann. Der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer