checkAd

    Wirtschaft  121  0 Kommentare Eil +++ ZEW-Konjunkturerwartungen im April erneut deutlich gestiegen

    Mannheim (dts Nachrichtenagentur) - Die mittelfristigen Konjunkturerwartungen von Finanzanalysten und institutionellen Investoren haben sich im April erneut deutlich verbessert: Der entsprechende Index stieg von 31,7 Zählern im März auf nun 42,9 Punkte. Das teilte das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) am Dienstag in Mannheim mit.

    Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Informationen.


    Verfasst von Redaktion dts
    Wirtschaft Eil +++ ZEW-Konjunkturerwartungen im April erneut deutlich gestiegen Die mittelfristigen Konjunkturerwartungen von Finanzanalysten und institutionellen Investoren haben sich im April erneut deutlich verbessert: Der entsprechende Index stieg von 31,7 Zählern im März auf nun 42,9 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer