checkAd

     137  0 Kommentare ReGen III gibt positives Update hinsichtlich Pilotversuchen, Abnahmeverhandlungen, LPO-Antrag, Anspruchsberechtigung für Treibhausgasgutschriften und Patentierung

    Vancouver, British Columbia, den 16. April 2024 / IRW-Press / - ReGen III Corp. (TSX-V: GIII) (OTCQB: ISRJF) (FWB: PN4) („ReGen III“ oder das „Unternehmen“), ein führendes Cleantech-Unternehmen, welches das patentierte ReGen-Verfahren zur Aufbereitung von gebrauchtem Motoröl („UMO“) zu hochwertigen Grundölen der Gruppe III vermarktet, freut sich, ein Update hinsichtlich der Pilotversuche des Unternehmens mit Koch Modular Process Systems („Koch Modular“), der Verhandlungen zu einem Abnahme- und Liefervertrag (Offtake), des Title 17 Teil-I-Antrags des Unternehmens beim Amt für Darlehensprogramme („LPO“) des US-Energieministeriums („DOE“), der Berechtigung zur Gewährung von Treibhausgasgutschriften („THG“) sowie hinsichtlich Patenten bereitzustellen.

     

    „Unsere jüngsten Fortschritte umfassen die Weiterentwicklung von Kerntechnologien, die Verhandlungen mit mehreren Abnehmern, die Verfolgung einer nicht verwässernden Finanzierung sowie die Stärkung unseres geistigen Eigentums“, sagte Greg Clarkes, CEO von ReGen III.  „Der baldige Abschluss der Pilotversuche wird wertvolle Proben für die weitere Bewertung durch die Abnehmer liefern und gleichzeitig unsere technische Bibliothek erweitern. Während die Pilottests fortschreiten, freuen wir uns, dass wir eine Absichtserklärung im Hinblick auf einen Abnahme- und Liefervertrag (Offtake-Vertrag) erhalten haben. Wir sind auch dankbar, dass wir den Kommerzialisierungsplan von ClearBlue Markets für Treibhausgasgutschriften bekommen haben und dass die Prüfung unseres Teil-I-Antrags durch das LPO gut voranschreitet. Zu guter Letzt ist die Anerkennung eines weiteren ReGen-Prozesspatents ein positiver Meilenstein in einem arbeitsintensiven ersten Quartal. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen weitere Updates zu diesen aufregenden Entwicklungen bereitzustellen.“

     

    Pilotstudie

     

    Wie in der Pressemitteilung des Unternehmens vom 26. Februar beschrieben, hat die Pilotstudie von Koch Modular in Houston in den vergangenen Wochen beträchtliche Fortschritte verzeichnet, wobei der Pilotversuch positive Zwischenergebnisse im Hinblick auf die Qualität und den Ertrag von Grundöl der Gruppe III lieferte. Die Pilotstudie steht kurz vor dem Abschluss.

     

    Gespräche im Hinblick auf einen Abnahme- und Liefervertrag (Offtake-Vertrag)

     

    ReGen III hat eine Absichtserklärung („LOI“) hinsichtlich der Abnahme von Grundölen der Gruppe II sowie Gruppe III erhalten und wird die Gespräche mit dem Abnehmer fortsetzen, um den in der Absichtserklärung beschriebene Rahmenplan zu erweitern.  Darüber hinaus wird ReGen III nach Abschluss der Pilotstudie Produktproben an die zahlreichen interessierten Abnehmer liefern. Das Unternehmen geht davon aus, dass es nach dem Abschluss der Probentests durch diese Schmierstoffhersteller, Händler sowie sehr großen und großen Öl- und Gaskonzernen weitere Absichtserklärungen erhalten wird.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    ReGen III gibt positives Update hinsichtlich Pilotversuchen, Abnahmeverhandlungen, LPO-Antrag, Anspruchsberechtigung für Treibhausgasgutschriften und Patentierung Vancouver, British Columbia, den 16. April 2024 / IRW-Press / - ReGen III Corp. (TSX-V: GIII) (OTCQB: ISRJF) (FWB: PN4) („ReGen III“ oder das „Unternehmen“), ein führendes Cleantech-Unternehmen, welches das patentierte ReGen-Verfahren zur …