checkAd

     121  0 Kommentare Zinsen hoch, Kurse runter

    Rally war gestern. Doch was kommt morgen? Das will jeder Anleger wissen. Aber – wir müssen diese bittere Wahrheit verkünden – niemand weiß das. Auch nicht die größten Experten, nicht einmal milliardenschwere Hedgefonds-Manager. Was wir aber wissen – und um was es in der aktuell schwierigen Lage (Inflation, Israel/Iran, Ukraine) allein gehen kann – ist ein Verfahren, wie man das eigene Depot möglichst wenig zerzaust durch die nächsten, potenziell frühjahrsstürmischen Wochen bringt. Der Beitrag …

    Weiterlesen auf: smartinvestor.de




    smartinvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Smart Investor Magazin richtet sich vor allem an erfahrene und anspruchsvolle Anleger. Das neue monatlich erscheinende Anlegermagazin vermittelt fernab vom Mainstream interessantes Börsen-Know-how und ist ein kompetenter Ratgeber bei Investmententscheidungen. Dabei kommen Ansätze sowohl aus der Technischen -, der Sentiment- sowie der Fundamental-Analyse zum Einsatz.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Smart Investor
    Zinsen hoch, Kurse runter Rally war gestern. Doch was kommt morgen? Das will jeder Anleger wissen. Aber – wir müssen diese bittere Wahrheit verkünden – niemand weiß das. Auch …