checkAd

    EQS-News  105  0 Kommentare BioLizard ernennt Matthew Hall zum Director of Business Development

    Für Sie zusammengefasst
    • Matthew Hall wird Director of Business Development bei BioLizard.
    • Hall bringt über 10 Jahre Erfahrung im strategischen BD mit.
    • BioLizard stärkt Position auf Schweizer Markt mit neuer Niederlassung.

    EQS-News: BioLizard nv / Schlagwort(e): Personalie
    BioLizard ernennt Matthew Hall zum Director of Business Development

    18.04.2024 / 09:00 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    BioLizard ernennt Matthew Hall zum Director of Business Development 

    • Dr. Matthew G. Hall bringt mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im strategischen BD mit Schwerpunkt auf dem Einsatz von KI-Technologien in der Biotech- und Pharmaindustrie mit.
    • Mit dieser Personalie stärkt BioLizard seine Position auf dem Schweizer Markt, wo das Unternehmen kürzlich eine neue Niederlassung eröffnet hatte.
    • Als etablierter Partner erarbeitet BioLizard Strategien für Bioinformatik, Datenanalyse und Datenmanagement für Unternehmen in frühen Stadien der Wirkstoffentdeckung, klinischen Forschung und Diagnostik und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team um.

    Lausanne (Schweiz) und Gent (Belgien), 18. April 2024 - BioLizard, das Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für Bioinformatik, Datenanalyse und Datenmanagement, welches die digitale Transformation in der Biowissenschaftsbranche vorantreibt, gab heute die Ernennung von Matthew Hall, PhD, zum Director of Business Development bekannt. Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Schweizer Biotech-Branche und seiner Expertise in KI und Biologie ist Matthew eine perfekte Ergänzung für das Team von BioLizard. Sein einzigartiges Profil und globales Netzwerk werden dazu beitragen, BioLizards Präsenz in der Schweiz und anderen Schlüsselmärkten weiter auszubauen und zu stärken.

    Dr. Liesbeth Ceelen, CEO von BioLizard, sagte: „Wir freuen uns sehr, Matthew Hall als Director of Business Development in unserem Team der 'Lizards' – wie wir unsere Mitarbeiter gerne nennen – begrüßen zu dürfen. Seine Erfolge in der Biotechnologie und der strategischen Geschäftsentwicklung passen perfekt zu BioLizards Mission, die digitale Transformation im Life-Science-Sektor voranzutreiben. Matthew ist in der Region Lausanne stark verwurzelt und verfügt über ein etabliertes regionales und internationales Netzwerk. Mit seiner umfangreichen Erfahrung wird er den Ausbau unseres neuen Standorts voranbringen, den wir bei Biopôle gewählt haben, einem der größten Biotech-Hubs der Schweiz und einer bekannten Talentschmiede. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir mit Matthews Unterstützung unsere Präsenz in diesem wichtigen Markt und darüber hinaus weiter ausbauen können.“

    Seite 1 von 4



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News BioLizard ernennt Matthew Hall zum Director of Business Development EQS-News: BioLizard nv / Schlagwort(e): Personalie BioLizard ernennt Matthew Hall zum Director of Business Development 18.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. BioLizard ernennt …