ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY
- ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen
- In Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY
- Kunden erhalten bis zu 10'400 DISCOVERY Dollars und Titanium-Status
ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY |
Zürich, 18.04.2024 – ASMALLWORLD baut sein Produktangebot weiter aus. In Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY führt das Unternehmen für seine beliebten Prestige- und Signature Produkte neue Mitgliedschaftsoptionen ein, die bis zu 10'400 DISCOVERY Dollars (D$) und einen GHA DISCOVERY Titanium-Status beinhalten.
Nachdem ASMALLWORLD und Global Hotel Alliance (GHA) bei mehreren strategischen Kooperationen bereits erfolgreich zusammengearbeitet haben, werden die beiden Unternehmen nun gemeinsam neue Mitgliedschaftsoptionen für die beliebten Prestige- und Signature-Mitgliedschaften von ASMALLWORLD anzubieten.
Das GHA DISCOVERY Loyalty-Programm verwendet DISCOVERY Dollars (D$) als eigene Treuewährung, welche von Kunden in mehr als 800 Hotels verdient oder ausgegeben werden kann. Diese D$ wurden nun auch in die neuen Optionen der ASMALLWORLD Prestige- und Signature-Mitgliedschaften integriert und bieten Kunden die Möglichkeit ihren zukünftigen Hotelaufenthalte damit zu bezahlen. Ein D$ entspricht dabei immer einem US-Dollar und kann flexibel für das Bezahlen der Hotelrechnung eingesetzt werden.
Bei der Prestige-Mitgliedschaft (Preis: USD 4.950) erhalten Kunden D$4.950 plus D$200 als Bonus, und bei der Signature-Mitgliedschaft (Preis: USD 9.900), erhalten Kunden D$9.900 plus D$500 Bonus.
Zusätzlich zu den DISCOVERY Dollars werden Kunden auch den GHA DISCOVERY Titanium-Status erhalten, die höchste Stufe des Treue-Programms, und erhalten somit weitere Vorteile bei jedem Hotelaufenthalt, einschliesslich Zimmer-Upgrades.
Für eine Einführungsphase ist dieses Angebot vorerst nur bis zum 30. April verfügbar. Bei grossem Interesse plant ASMALLWORLD aber DISCOVERY Dollars neben den bestehenden Optionen von Miles & More, Emirates und Etihad als dauerhafte Option in seine Prestige- und Signature-Mitgliedschaften zu integrieren.
"Wir freuen uns zusammen mit GHA diese vierte Mitgliedschaftsoption unserer nachfragestarken Prestige- und Signature-Mitgliedschaften zu lancieren und unseren Kunden damit noch mehr Auswahl bei der Wahl des perfekten Reisepakets zu bieten", kommentiert Jan Luescher, CEO von ASMALLWORLD.