checkAd

     109  0 Kommentare ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY - Seite 2

    GHA DISCOVERY - ein Hotel-Treueprogramm mit mehr als 40 Brands

    GHA DISCOVERY wurde 2010 eingeführt und ist das weltweit grösste Treueprogramm für unabhängige Hotelmarken mit mehr als 800 Hotels von über 40 Brands, darunter Namen wie Anantara, Corinthia, Kempinski, Viceroy, Pan Pacific und viele mehr.

    Mitglieder geniessen dabei eine Vielzahl an Vorteilen und grosszügige Treueprämien bei jedem Aufenthalt. Darüber hinaus kommen Kunden in den Genuss von «Local Experiences», welche von den einzelnen Hotels speziell ausgewählt wurden und nur für Mitglieder zugänglich sind.

    Das GHA DISCOVERY Treueprogramm hat in den letzten zehn Jahren 26 Auszeichnungen erhalten, welche die Beliebtheit des Programms unterstreichen. Auch die Hotel-Brands welche am Programm teilnehmen gehören laut Travel & Leisure und CN Traveler regelmässig zu den besten Hotelmarken der Welt.

    GHA DISCOVERY Titanium Status und DISCOVERY Dollars (D$)

    Der GHA DISCOVERY Titanium Status ist die höchste Stufe innerhalb des GHA DISCOVERY Programms und bietet Kunden exklusive Vorteile, darunter Zimmer-Upgrades, 7% Rückvergütung in D$, frühes Einchecken ab 11 Uhr, spätes Auschecken bis 16 Uhr und Zugang zu exklusiven Preisen nur für Mitglieder.

    DISCOVERY Dollars (D$) dienen als flexible Treuewährung innerhalb des GHA DISCOVERY Loyalty-Programms, wobei ein D$ immer auch einem USD entspricht. Mitglieder können dabei ihre D$ beim Auschecken in den über 800 Hotels von GHA DISCOVERY nahtlos mit Ausgaben verrechnen und somit flexibel wie Bargeld einsetzen.


    Diese Pressemitteilung und weitere Informationen finden Sie unter www.asmallworldag.com.

     

    Die ASMALLWORLD Gruppe

    ASMALLWORLD ist die weltweit führende Travel & Lifestyle Community.

    Basierend auf dem Social Network ‘ASMALLWORLD’, betreibt das Unternehmen ein digitales Travel & Lifestyle Ecosystem, welches Mitglieder inspiriert, besser zu reisen, mehr zu erleben und neue Kontakte zu knüpfen.

    ASMALLWORLD-Mitglieder nutzen die ASMALLWORLD App und Website, um Inspiration für Reisen und Lifestyle einholen, Hotels zu buchen, andere Mitglieder kennenlernen und von einer Vielzahl an Reiseprivilegen zu profitieren.

    Seite 2 von 4



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY - Seite 2 ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY 18.04.2024 / 18:34 CET/CEST ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA …