checkAd

     109  0 Kommentare ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY - Seite 3

    Mitglieder haben ebenfalls die Möglichkeit, sich auf über 1’000 ASMALLWORLD-Events pro Jahr zu treffen. Die Events reichen dabei von lokalen Get-Togethers in den Grossstädten dieser Welt, bis hin zu Wochenend-Events in Saint-Tropez oder Gstaad.
    Neben dem ASMALLWORLD Social Network, zählen folgende Firmen ebenfalls zum ASMALLWORLD Travel & Lifestyle Ecosystem:

    ASMALLWORLD Collection, eine Online-Hotelbuchungsplattform, welche sich auf die besten Hotels der Welt spezialisiert und es Kunden erlaubt, kostenlos in den Genuss von einzigartigen Zusatzleistungen zu kommen

    ASMALLWORLD Private, ein Luxus-Reisebüro, welches personalisierte Reiseberatung und Reisearrangements anbietet

    ASW Hospitality, eine Hospitality-Consulting Firma, welche Eigentümern hilft, den Wert ihrer Objekte in jeder Phase des Lifecycles zu steigern, inklusive Akquisition, Entwicklung, Betreiben und Verkauf

    First Class & More, ein Smart Luxury Travel Service, der es Mitgliedern ermöglicht, in den Genuss von Luxusreisen zu Insiderpreisen zu kommen.

    The World's Finest Clubs, der weltweit führende Nightlife-Concierge, welcher Mitgliedern VIP-Zugang zu den exklusivsten Nachtclubs der Welt bietet.

    Jetbeds.com, eine Flugbuchungsportal spezialisiert auf Business- und First-Class-Flüge

    Zusätzliche Informationen finden sie auf unseren Webseiten:

    www.asmallworldag.com

    www.asw.com

    www.asmallworldcollection.com

    www.asmallworldprivate.com

    www.first-class-and-more.de

    http://www.first-class-and-more.com

    www.finestclubs.com

    www.asmallworldhospitality.com

    www.north-island.com

    www.jetbeds.com

     

    Kontakt:

    ASMALLWORLD AG
    Jan V. Luescher, CEO
    Seidengasse 20
    CH-8001 Zurich
    info@asmallworldag.com

     

    Hinweis

    Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen können "zukunftsgerichtete Aussagen" darstellen. Solche sind beispielsweise an der Verwendung der Worte "können", "werden", "sollten", "planen", "erwarten", "antizipieren", "schätzen", "glauben", "beabsichtigen", "projizieren", "Ziel", "anstreben" oder "anvisieren" oder der Verneinung dieser Worte oder vergleichbarer Ausdrücke erkennbar.

    Seite 3 von 4



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY - Seite 3 ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY 18.04.2024 / 18:34 CET/CEST ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA …