checkAd

    Videoausblick  3089  0 Kommentare
    Anzeige
    Nasdaq, Nvidia: Abverkauf, aus Gier wird Angst - wie geht es weiter?

    Der S&P 500 mit der schlechtesten Woche seit März 2023, der Nasdaq 100 mit dem größten Tagesverlust seit Oktober, Nvidia bricht am Freitag um 10% ein - aus Gier und einem erträumten Goldilocks-Szenario ist nun plötzlich

    Der S&P 500 mit der schlechtesten Woche seit März 2023, der Nasdaq 100 mit dem größten Tagesverlust seit Oktober, Nvidia bricht am Freitag um 10% ein - aus Gier und einem erträumten Goldilocks-Szenario ist nun plötzlich Angst geworden! Und das aus zwei Gründen: erstens die immer weiter schwindende Hoffnung auf sinkende Zinsen nach Aussagen von Powell und anderen Fed-Mitgliedern. Aber vielleicht noch dramatischer ist, dass die KI-Euphorie mit ihren üppigen Preisblasen zu platzen droht nach den Zahlen von ASML und TSMC. Die KI-Euphorie um Nvidia halfen Nasdaq und anderen US-Indizes lange, die Zinsfrage zu ignorieren - das wird nun immer schwieriger. Aber die Märkte sind im kurzen Zeitfesnter nun überverkauft, eine zum europäischen Handelsstart begonnene Erholung daher durchaus nicht überraschend. Wie weit wird diese laufen?

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu NASDAQ 100!
    Short
    20.205,18€
    Basispreis
    15,72
    Ask
    × 11,69
    Hebel
    Long
    16.782,73€
    Basispreis
    16,05
    Ask
    × 11,68
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Nasdaq, Nvidia: Abverkauf, aus Gier wird Angst - wie geht es weiter? Der S&P 500 mit der schlechtesten Woche seit März 2023, der Nasdaq 100 mit dem größten Tagesverlust seit Oktober, Nvidia bricht am Freitag um 10% ein - aus Gier und einem erträumten Goldilocks-Szenario ist nun plötzlich

    Disclaimer