checkAd

    Pressestimme  101  0 Kommentare 'Frankenpost' zu Spionageverdacht/AfD

    Für Sie zusammengefasst
    • Spionageverdacht bei AfD: Angriff auf Demokratie
    • Kontakte zu prorussischem Aktivisten
    • Krah und Mitarbeiter haben in Politik nichts zu suchen

    HOF (dpa-AFX) - "Frankenpost" zu Spionageverdacht/AfD:

    "Es handelt sich um nichts weniger als um einen internen Angriff auf die und um eine schwerwiegende Untergrabung der (europäischen) Demokratie. Kurz: Es ist die Tat eines Antidemokraten, eines Verräters. Krah, der wiederum offen Kontakte zu einem prorussischen Aktivisten pflegt und schon vom FBI befragt wurde, weil es ihn verdächtigte, Zahlungen von diesem Aktivisten erhalten zu haben, zieht der Vorfall erneut in einen Strudel aus Geheimnisverrat und kriminellen Machenschaften. Beide, Krah und sein Mitarbeiter, haben nichts im EU-Parlament, nichts in der Politik zu suchen."/yyzz/DP/ngu






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Frankenpost' zu Spionageverdacht/AfD "Frankenpost" zu Spionageverdacht/AfD: "Es handelt sich um nichts weniger als um einen internen Angriff auf die und um eine schwerwiegende Untergrabung der (europäischen) Demokratie. Kurz: Es ist die Tat eines Antidemokraten, eines Verräters. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer