checkAd

     125  0 Kommentare Ouro und Real Madrid arbeiten zusammen, um Fußballfans auf der ganzen Welt attraktive Finanzprodukte zur Verfügung zu stellen

    Ouro ist ein global tätiger Finanzdienstleister und technologischer Innovator. Er ist eine strategische Partnerschaft mit dem Fußballclub Real Madrid eingegangen. Gemeinsam möchten sie Finanzlösungen für Fans unter einer gemeinsamen Marke anbieten. Zielmärkte sind die Vereinigten Staaten, Mexiko, Brasilien, Portugal, Frankreich und die Vereinigten Arabischen Emirate. Dank der Allianz wird Ouro der exklusive Partner der weiblichen und männlichen Fußballteams für deren Prepaid Debit- und Kreditkarten.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240424538895/de/

    The signing event held April 15 in Madrid with Ouro founders Bertrand Sosa and Roy Sosa and Emilio Butragueño, Real Madrid’s Director of Institutional Relations. (Photo: Business Wire)

    The signing event held April 15 in Madrid with Ouro founders Bertrand Sosa and Roy Sosa and Emilio Butragueño, Real Madrid’s Director of Institutional Relations. (Photo: Business Wire)

    Bei der Unterzeichnung am 15. April in Madrid kommentierte Emilio Butragueño, Real Madrid’s Director of Institutional Relations: „Das ist sehr schmeichelnd. Das im Bereich Finanzdienstleistungen führende Unternehmen wird unser Partner in zahlreichen Ländern. Wir teilen gemeinsame Werte: permanentes Streben nach Innovation, wir möchten täglich besser werden, darüber hinaus Integrität. Wir freuen uns auf eine langwährende und erfolgreiche Partnerschaft."

    Als ein offizieller Partner von Real Madrid in diesen Ländern wird Ouro die Marke Real Madrid zusammen mit den Vorteilen des Loyalitätsprogramms der Madrider mit den unter der Marke Ouro vermarkteten Produkten und deren einzigartigen Funktionalitäten zusammenführen. Dazu gehören die Flagshipmarke Netspend, eine der ersten Prepaid-Debitkarten in den USA, sowie die vor Kurzem entwickelte X World Wallet, die eine Wallet in mehreren Währungen und eine Bezahl-App für mobile, multikulturelle Verbraucher bietet.

    „Wir fühlen uns geehrt, uns mit einer solch legendären und beliebten Marke zusammenzutun, um Finanzprodukte mehr Menschen zugänglich zu machen,” sagte Bertrand Sosa, President und Chief Brand Officer, Ouro. „Diese einzigartige Möglichkeit für Menschen, mehr von dem zu bekommen, was sie lieben, treibt uns an. Und es ist etwas ganz besonderes, mit Real Madrid zusammenzuarbeiten, um den leidenschaftlichen Fans mehr zu bieten.”

    Durch die Vereinigung von loyalen Sportfans mit Finanzprodukten möchten Ouro und Real Madrid die Verbindung der Madrilenos mit ihrem Club vertiefen, den Wert von deren Geld maximieren sowie finanzielle Verantwortung und Zugänglichkeit fördern. Die Partnerschaft ist auch im Einklang mi Ouro's strategischem Fokus auf Innovation, Wachstum und Expansion in globalen Märkten.

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Ouro und Real Madrid arbeiten zusammen, um Fußballfans auf der ganzen Welt attraktive Finanzprodukte zur Verfügung zu stellen Ouro ist ein global tätiger Finanzdienstleister und technologischer Innovator. Er ist eine strategische Partnerschaft mit dem Fußballclub Real Madrid eingegangen. Gemeinsam möchten sie Finanzlösungen für Fans unter einer gemeinsamen Marke anbieten. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer