checkAd

    Pressestimme  101  0 Kommentare 'Reutlinger General-Anzeiger' zur Kindergelderhöhung

    Für Sie zusammengefasst
    • Kindergelderhöhung nicht optimal für Familien
    • Bessere Betreuungsangebote und Vaterschaftszeit wichtiger
    • Mehr Unterstützung durch Bildungs- und Wohnraumangebote

    REUTLINGEN (dpa-AFX) - "Reutlinger General-Anzeiger" zur Kindergelderhöhung:

    Man muss sich aber fragen, ob die Kindergelderhöhung wirklich die Maßnahme ist, die Familien brauchen. Möglicherweise würde es mehr helfen, wenn die Betreuungsangebote besser würden, in der Schule weniger Stunden ausfielen und Vaterschaftszeit nach der Geburt bezahlt würde. Auch bessere Angebote für Familien, um etwa öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, Bildungsangebote wahrzunehmen oder für die Förderung von Wohnraum würden Eltern mitunter mehr helfen, als das Geld mit der Gießkanne zu verteilen./yyzz/DP/mis






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Reutlinger General-Anzeiger' zur Kindergelderhöhung "Reutlinger General-Anzeiger" zur Kindergelderhöhung: Man muss sich aber fragen, ob die Kindergelderhöhung wirklich die Maßnahme ist, die Familien brauchen. Möglicherweise würde es mehr helfen, wenn die Betreuungsangebote besser würden, in der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer