checkAd

     1070  0 Kommentare ConSors mit Kursgewinnen



    Consors hat nach einem dynamischen Abwärtstrend zwar Anfang April eine Erholung in Verbindung mit einem Durchbrechen des Abwärtstrends starten können, doch der Break hat keine neuen Impulse gebracht.
    Consors hat insbesondere vor den Zahlen deutlich verloren. Auch die Absage der Schmidt-Familie, dass die Direkt-Bank nicht an die Allianz verkauft werde, hat zu Kurs-Verlusten geführt. Nach den heute veröffentlichten Zahlen tritt eine verstärkte Kaufneigung auf niedrigem Niveau ein. Diese Erholung sollte sich weiter fortsetzen, zumal die aktuelle Entwicklung in Verbindung mit dem gestrigen Tage eine Trendwendeformation, ein sogenanntes „Bullish Engulfing“ generiert, sofern sich bis Tageschluss hieran nichts ändert. Längerfristig ist in den nächsten Wochen eine Tradingrange bei ConSors zwischen 21 und 36 Euro zu erwarten. Ein weiteres technisches Signal für Longpositionen mit Kursziel 36 Euro ist ein Break der 31,40 Euro.



    189627; ConSors: Sinkender Umsatz und deutliche Verluste
    189141; ConSors: Große Verkaufsaufträge




    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Stefan Salomon
    ConSors mit Kursgewinnen Consors hat nach einem dynamischen Abwärtstrend zwar Anfang April eine Erholung in Verbindung mit einem Durchbrechen des Abwärtstrends starten können, doch der Break hat keine neuen Impulse gebracht. Consors hat insbesondere vor den Zahlen …