checkAd

     233  0 Kommentare Motorola mit Offensive im Bereich Telekom-Ausrüstung

    Motorola will mit neuen Netzwerksinfrastruktur-Geräten eine offene, „Multi-Service“-Architektur unterstützen. Sie sollen auf einem neuen Netzwerkprozessor mit der Bezeichnung C-5 basieren, den die Tochter C-Port entwickelt hat. „Multi-Service“ bedeutet in diesem Zusammenhang die einheitliche und flexible Verarbeitung von unterschiedlichen Diensten im Bereich Sprache, Daten, Video und dergleichen mehr.

    Der Vorteil der neuen Geräte liegt in der bis zu zehnmal höheren Kapazität bei der Verarbeitung von Daten-Paketen. Außerdem lassen sie sich im laufenden Einsatz so umkonfigurieren, dass sie geänderten Anforderungen leicht angepasst werden können. Und schließlich können auch bis zu zehnmal mehr Nutzer angebunden werden.

    Damit bietet Motorola mehr Leistung und höhere Zukunftssicherheit zu einem günstigeren Preis für den Einsatz in Transport-Netzen mit hohen Anforderungen an den Durchsatz. Die Nutzer solcher intelligenter Infrastruktur-Geräte können sich mit ihren Netzwerken und Dienste-Angeboten besser differenzieren und damit von ihren Wettbewerbern abheben.

    Die MOT-Aktie gewinnt 5,3% auf 16,43$. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 10,50 und 39,75$.



    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Klaus Singer
    Motorola mit Offensive im Bereich Telekom-Ausrüstung Motorola will mit neuen Netzwerksinfrastruktur-Geräten eine offene, „Multi-Service“-Architektur unterstützen. Sie sollen auf einem neuen Netzwerkprozessor mit der Bezeichnung C-5 basieren, den die Tochter C-Port entwickelt hat. …