checkAd

     222  0 Kommentare Micron Tech von Goldman Sachs empfohlen

    Goldman Sachs hat den Herstellern von dynamischen RAM-Speicherbausteinen auf seine vielbeachtete Empfehlungsliste genommen. Zur Begründung heißt es, Micron arbeite mit geringen Kosten und werde daher langfristig aus der gegenwärtigen Phase weiter fallender Preise als einer der Gewinner hervorgehen. Der Zeitrahmen für eine Erholung des Marktes sei zwar klar in das nächste Jahr gerutscht, weil sich der PC-Markt unerwartet schwach entwickele. Die Speicherkapazität je Gerät steige aber, während das Angebot zurück gehe. Goldman erwartet eine deutliche zyklische Erholung des MU-Geschäftes, die 2002 weitergehen soll.

    Morgan Stanley sieht den Wert weiterhin „neutral“, Dresdner Kleinwort Wasserstein bestätigt das eigene „Hold“-Rating.

    Die MU-Aktie hält sich knapp behauptet bei 40,70$. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 28 und 97,50$. Der Philadelphia-Semiconductor-Index verliert 3,2% auf 672 Punkte.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Klaus Singer
    Micron Tech von Goldman Sachs empfohlen Goldman Sachs hat den Herstellern von dynamischen RAM-Speicherbausteinen auf seine vielbeachtete Empfehlungsliste genommen. Zur Begründung heißt es, Micron arbeite mit geringen Kosten und werde daher langfristig aus der gegenwärtigen Phase …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer