checkAd

    Juniper  368  0 Kommentare "Strong buy" treibt Kurs

    Die Aktie von wird von Needham & Co von „buy“ auf „strong buy“ hochgesetzt. Der Hersteller von Core-Routern sehe sich zwar gegenwärtig einigen Herausforderungen gegenüber, meint das Brokerhaus. Darüber sollten Investoren jedoch nicht vergessen, zwischen der Überkapazität verlegter Weitverkehrsverbindungen und den Impulsen zu unterscheiden, die sich aus neuen Internet-Diensten ergeben können.

    Wenn nämlich auf breiter Front Breitband-Zugänge implementiert werden, könnte dieses Überangebot an zunächst noch brach liegender Transportkapazität bald „in Betrieb“ sein. Zudem käme es dann auf dem Weg zu den Nutzern schnell zu neuen Engpässen. Von beidem sollte Juniper in besonderer Weise profitieren können. Das Brokerhaus hält zwar die langfristigen Wachstumsraten des Umsatzes in Höhe von 45% und den Zuwachs des Ergebnisses je Aktie von 40% pro Jahr nicht für konservativ. Die Ziele seien aber erreichbar, wenn man an diese Möglichkeiten denkt.

    Die JNPR-Aktie gewinnt 4,2% auf 27,77$. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 25,97 und 244,50$.



    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Juniper "Strong buy" treibt Kurs Die Aktie von wird von Needham & Co von „buy“ auf „strong buy“ hochgesetzt. Der Hersteller von Core-Routern sehe sich zwar gegenwärtig einigen Herausforderungen gegenüber, meint das Brokerhaus. Darüber sollten Investoren jedoch nicht …