checkAd

    Motorola  282  0 Kommentare Neue Aufträge aus China

    Motorola hat in den vergangenen Wochen von China Unicom sechs Einzelaufträge im Gesamtwert von mehr als 260 Mio. Dollar bekommen. Inhaltlich geht es um die Aufrüstung von GSM-Mobilfunknetzen in fünf chinesischen Provinzen. Nachdem sie vollzogen ist, können weitere über 3,1 Millionen Nutzer angeschlossen werden.

    Die Aufträge sollen noch in diesem Jahr abgewickelt werden, mit Ausnahme der Aufrüstung in der Provinz Guangdong, die im ersten Quartal 2002 fertig gestellt sein soll.

    Damit ergibt sich für dieses Jahr bereits ein Projektvolumen von 842 Mio. Dollar, das Motorola für China Unicom bearbeitet. Die MOT-Aktie hält sich behauptet bei 18,82 Dollar. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 10,50 und 37 Dollar.




    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Motorola Neue Aufträge aus China Motorola hat in den vergangenen Wochen von China Unicom sechs Einzelaufträge im Gesamtwert von mehr als 260 Mio. Dollar bekommen. Inhaltlich geht es um die Aufrüstung von GSM-Mobilfunknetzen in fünf chinesischen Provinzen. Nachdem sie vollzogen …