checkAd

     307  0 Kommentare Comverse genügt den Markterwartungen

    Comverse Technology hat im mit dem Juli zu Ende gegangenen zweiten Geschäftsquartal 345 Mio. Dollar umgesetzt. Das ist eine Steigerung um rund 18 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Gesellschaft hat mit 28 Cent 8 Cent je Aktie weniger erwirtschaftet als vor einem Jahr. Diese Ergebnisse hatte der Markt erwartet.

    Das Unternehmen bietet Mehrwert-Dienste für die Telekommunikation an und steht mit über 375 Kunden in Kontakt, die drahtgebundene und drahtlose Dienste betrieben.

    Die CMVT-Aktie verliert 8,2 Prozent auf 26,22 Dollar. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 23,30 und 124,75 Dollar.

    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige


    Verfasst von Klaus Singer
    Comverse genügt den Markterwartungen Comverse Technology hat im mit dem Juli zu Ende gegangenen zweiten Geschäftsquartal 345 Mio. Dollar umgesetzt. Das ist eine Steigerung um rund 18 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Gesellschaft hat mit 28 Cent 8 Cent je Aktie weniger …