checkAd

     433  0 Kommentare Intel will mehr Kommunikations-Chips verkaufen

    Intel will die Erlöse mit dem Verkauf von Kommunikations-Chips ankurbeln. Diese Produkte machen gegenwärtig weniger als 20 Prozent vom Gesamtumsatz aus. „Die Investitionen in diesem Bereich mögen in Abhängigkeit von den Marktbedingungen zurückgehen. Dennoch bleibt das Kommunikationsgeschäft eines unserer Kernfelder, “ sagte Taizoon Doctor, Geschäftsführer des entsprechenden Bereichs, Journalisten in Tokio.

    Gegenwärtig gibt das Unternehmen 31 Prozent seines Forschungs- und Entwicklungsbudgets für Aktivitäten im Kommunikationsbereich aus. Dabei handelt es sich um Chips für Handys und Netzwerk-Ausrüstung. Flash-Speicher für Mobiltelefone zeigten sich im abgelaufenen Quartal vergleichsweise stabil, während Produkte für den Einsatz in der Infrastruktur der Telekommunikation schlechter verkauft wurden.

    5




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Klaus Singer
    Intel will mehr Kommunikations-Chips verkaufen Intel will die Erlöse mit dem Verkauf von Kommunikations-Chips ankurbeln. Diese Produkte machen gegenwärtig weniger als 20 Prozent vom Gesamtumsatz aus. „Die Investitionen in diesem Bereich mögen in Abhängigkeit von den Marktbedingungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer