checkAd

    Devisen GBP/USD  3080  0 Kommentare Target punktgenau erreicht

    Guten Morgen allerseits,

    „Wenn man es schafft, dass die momentane Meinung der Börse die eigene Tradelogik nicht mehr beeinflusst, ist man im Trading ein großes Stück vorangekommen.“
    – Michael Voigt –

    Für die neue Handelswoche wünsche ich Ihnen viel Erfolg.

    (Für beständiges und duplizierbares Trading, empfehle ich Ihnen die Buchreihe von M. Voigt)

    _______________________________________________________

    Wir BEDANKEN uns bei den Lesern und schenken Ihnen einen Tradingbestseller.

    Zur Buchaktion hier klicken

    Wir möchten, dass sie einen beständigen und duplizierbaren Börsenhandel erlangen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________________

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Montag, den 21.06.2010.

    Zum EUR/USD:

    Nach dem starken Donnerstag pendelte sich der Euro am Freitag erst mal wieder aus und verharrte am Widerstand bei ca. 1,2389. Seit Beginn des Handels versucht der Euro nun diese Marke zu überwinden. Es bleibt abzuwarten, ob dies auch nachhaltig gelingt. Wenn ja, dürfte die Unterkante des pinkfarbenen Kanals das nächste Ziel sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs den letzten Anstieg bis zum blauen Kanal korrigiert, ist jedoch genauso hoch. Im letzteren Fall würde sich dort dann eine gute Long-Chance bieten.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long bei 1,2137 + 1,1871 + 1,1584
    • Short bei 1,2837 + 1,3078



    Zum EUR/JPY:

    Im Verhältnis zum japanischen Yen kam der Euro ebenfalls nicht weiter. Die Hochs der letzten Tage konnten nicht überwunden werden; ein Rücklauf zur braunen Trendlinie scheint damit immer wahrscheinlicher. Bei entsprechender Dynamik könnten sogar die roten Kanäle wieder angelaufen werden.
    Sollte der Kurs wider Erwarten anziehen, wäre die Marke von 116,11 das nächste Ziel.

    Tradingmöglichkeiten:
    • short bei 116,11
    • long bei 111,56 + 110,02 + 107,29



    Zum GBP/USD:

    Der Doji am Freitag im Cable zeigt, dass den Bullen langsam die Luft auszugehen scheint. Dies passiert interessanterweise genau im Target 13, welches der Kurs heute erreicht. Bei entsprechenden Umkehrformationen könnte sich hier eine gute Short-Chance bieten. Denken Sie jedoch immer an das Orderbuch. Wenn in diesem Bereich viele Orders liegen, könnte der Kurs auch kurzfristig über diese Marke hinausschießen.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short 1,4932 + 1,4947
    • long bei 1,4486 + 1,4239 + 1,3665



    Zum USD/CHF:

    Auch am Freitag rutschte der Kurs weiter ab und näherte sich der nächsten grünen Trendlinie. Diese wurde zu Beginn der neuen Handelswoche auch erreicht und mein Long-Limit damit gefillt. Ausgehend von dieser Marke könnte der Kurs nun den letzten, kräftigen Rücklauf korrigieren. Ein Ziel ergäbe sich im Bereich von 1,1164 bis 1,1262, welcher nun als Widerstand dient. Target 14 könnte trotz allem noch im Laufe der Woche erreicht werden.
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen GBP/USD Target punktgenau erreicht Guten Morgen allerseits, „Wenn man es schafft, dass die momentane Meinung der Börse die eigene Tradelogik nicht mehr beeinflusst, ist man im Trading ein großes Stück vorangekommen.“ – Michael Voigt – Für die neue Handelswoche …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer