checkAd

     851  0 Kommentare
    Anzeige
    Video-Tagesausblick EURUSD und Dax 26.08.2010

    DER Videoausblick für den aktuellen Handelstag von Markus Fugmann aus der Zentrale der actior AG



    Gestern erneut Hiobsbotschaften aus den USA: die Auftragseingänge langlebiger Wirtschaftsgüter enttäuschten, während die Verkäufe neuer Häuser auf ein Allzeittief seit Beginn der Aufzeichnung 1963 gefallen sind! Der Dax fiel impulsiv bis knapp über 5830 Punkte, konnte sich dann jedoch erholen, nachdem der S&P die wichtige Unterstützung bei 1040 Punkten verteidigen konnte. Der Euro profitierte zunächst vom ifo-Index, fiel dann wieder zurück und kann am heutigen vormittag jedoch wieder den Widerstandsbereich bei 1,2730-50 attackieren. Wir sind kurzfristig positiv für Dax und Euro, allerdings muß der Dax die 5950 nachhaltig überwinden, der Euro über 1,2750 steigen. Allerdings handelt es sich nur um eine technische Korrektur innerhalb des derzeitigen Abwärtstrends, sodaß die Bäume nicht in den Himmel wachsen werden.

    Videoausblick

    Wie gewohnt erhalten Sie an dieser Stelle meinen Videoausblick für den aktuellen Handeltag. Dabei steht der DAX und der EUR/USD im Mittelpunkt.



    Haben Sie Fragen? Weitere Informationen unter anderem zu Seminaren direkt vom Autor auf
    www.actior.de


    Viel Erfolg in der Umsetzung wünscht Ihnen
    Markus Fugmann



    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Markus Fugmann
    Video-Tagesausblick EURUSD und Dax 26.08.2010 DER Videoausblick für den aktuellen Handelstag von Markus Fugmann aus der Zentrale der actior AG Gestern erneut Hiobsbotschaften aus den USA: die Auftragseingänge langlebiger Wirtschaftsgüter enttäuschten, während die Verkäufe neuer …