checkAd

     1499  0 Kommentare Crash bei Ergebnissen der Unternehmen?

    Liebe Leser,

    während die volkswirtschaftlichen Daten schon eine Weile Probleme andeuten, waren die Ergebnisse der Unternehmen in den ersten beiden Quartalen 2010 meist über den Erwartungen der Investoren. Wir führen dies auf ein Auffüllen der Lager zurück. Während der Krise 2009 haben die Unternehmen Cash zusammengehalten, nichts investiert und bestehende Bestände verkauft ohne nachzubestellen. Der Auffülleffekt sollte nun beendet sein.

    Erste Unternehmen reduzierten ihre Prognosen bereits im August, weil sie nun schon erkennen, dass sie die Zahlen nicht schaffen. Bekanntestes Beispiel ist Intel, wo sowohl Umsatz- als auch Gewinnziel im 3. Quartal nicht erreicht werden wird. Ebenso reduzierte EADS die geplanten Verkaufszahlen des Modells A350 drastisch, was ebenfalls ein deutliches Signal an Investoren ist. Weitere schwache Ergebnisse werden folgen. Welche Unternehmen in Zukunft gewinnen und wer verliert, erfahren Sie auf Profitetrader.com.

    Beste Grüsse

    Harald Seemann

    Chefredakteur Profitetrader

    http://www.profitetrader.com





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Harald Seemann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    .
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Harald Seemann
    Crash bei Ergebnissen der Unternehmen? Liebe Leser, während die volkswirtschaftlichen Daten schon eine Weile Probleme andeuten, waren die Ergebnisse der Unternehmen in den ersten beiden Quartalen 2010 meist über den Erwartungen der Investoren. Wir führen dies auf ein Auffüllen der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer