checkAd

    NASDAQ 100  757  0 Kommentare Elliott Wave Analyse - täglicher Ausblick

    Widestand afu den Punjkt genau getroffen.

    Wellenbild:

     

    Seit dem Tief bei 2496 entwickelte sich eine steigende Trendwelle mit einem umgekehrten waagerechten Dreieck in der Welle (iv). In der Welle (v) entwickelt sich eine steigende Trendwelle. 

     

    Nach einem Waagerechten Dreieck entsteht eine schnelle steigende Trendwelle. Diese schnelle steigende Welle hat sogar ein GAP gebildet. Das GAP macht eine klare Analyse schwierig, weil die Innere Struktur nicht zu erkennen ist. Es ist also möglich,. dass die Welle v bereits bei 2750 beendet wurde.  

     

    Weiter steigende Kurse sind aber erst unwahrscheinlich, wenn die MoB bei 2669 unterschritten wird.

     

    Wir backen deshalb kleine Brötchen.

      

    Ziele für die nächsten Tage:  

     

    Es bleibt ein umgekehrtes waagerechtes Dreieck möglich. .-eingetroffen-

                       

     

     

    1. Die letzte Trendwelle sollte die interne Welle iii bei 2750 abgeschlossen haben.

                       

    2. Das Ziel der Welle iv liegt im Bereich 2691. –fast eingetroffen-

     

    3.  Unter der Voraussetzung, dass die MoB bei 2666 bzw. das Tief bei  2703 hält, folgen weiter steigende Kurse bis in den Bereich 2777.

    4. Nach Abschluss der Welle v erwarte ich fallende Kurse bis in den Bereich 2666.

     

    Unterwellen:Ein weiterer Rücklauf in den Bereich 2694 ist möglich. Dort liegt ein weiterer Widerstand. Anschließend sollten steigende Kurse bis in den Bereich 2719 entstehen.

     

    Risiko: Sollte die Mob bei 2656 direkt unterschritten werden, entsteht ein Trendbruch.

     

     

    Ihr

     

     

    Rüdiger Maaß

     

     

     

     

    Herr Maaß wird am morgigen Donnerstag, den 17.01.2013 bei dem VTAD e.V. in Nürnberg einen Vortrag halten und erst am Freitag zurückkehren. Daher kann es zu zeitlichen Unregelmäßigkeiten bei der Veröffentlichung der Analysen kommen.

    Die Analysen werden aber veröffentlicht!

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

     

    Mit freundlichen Grüßen,

     

    Maaß Research
    Sonja Heinrich 

     

     

     

     

    Historie:.

     

     

     

    1. Nach einer Zwischenerholung bis in den Bereich 2679. -eingetroffen-
    2.   und unter der Voraussetzung, dass das Hoch bei 2699 hält, folgen fallende Kurse bis in den Bereich 2630.-eingetroffen-
    3. Das Ziel der Welle iii liegt im Bereich 2594. –nicht eingetroffen-.
    4. Sollte die MoB bei 2661 halten, entstehen steigende Kurse bis in den Bereich 2713. Anschließend sollte ein Rücklauf in den Bereich 2670 führen.–nicht eingetroffen-.
    5. 1.Die Welle d sollte das Hoch bei 2696 leicht überschreiten.Das Ziel der Welle d liegt im Bereich 2719. – fast eingetroffen (Hoch = 2708) -
    6.  
    7. 2.Anschließend sollte die Welle e einsetzen. Das erste Ziel liegt bei 2681 Im weiteren Verlauf sollten fallende Kurse bis in den Bereich 2642 führen. Die Formation erlaubt ein Tief der Welle e leicht unter dem Tief bei 2620..-eingetroffen-
    8.  
    9. 3.Nach Abschluss der Welle (iv) sollte eine letzte steigende Trendwelle mit einem weiteren Hoch entstehen..-eingetroffen-

     


    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Rüdiger Maass
    NASDAQ 100 Elliott Wave Analyse - täglicher Ausblick Rückblick: Ein Widerstand liegt bei lag bei 2706. Der Future bildete das Tief bei 2706.

    Disclaimer