checkAd

    Q  1952  16 Kommentare Charge Europe AG geht Kooperation ein



    Q:Charge Europe AG geht Kooperation ein

    Attraktive Märkte in Südosteuropa

    Berlin, 28. November 2013. Die Q:Charge Europe AG übernimmt die Vertretung der RW Recycling World GmbH, ein international etabliertes Schweizer Unternehmen aus dem Bereich Umwelttechnologie und Industrieanlagenbau, in den südosteuropäischen Märkten. Beide Unternehmen wollen die attraktiven Zielmärkte gemeinsam und in enger Zusammenarbeit erschließen. Die Abfallentsorgung in den jungen EU-Staaten steht noch am Anfang eines umfassenden Modernisierungsprozesses. Seit dort EU-konforme Gesetzgebungen entstanden sind, investieren Unternehmen der Abfallwirtschaft zunehmend auch in Recyclingwerke. Q:Charge Europe hofft, dadurch von der internationalen Expertise der Schweizer im Aufbau von Recyclinganlagen zu profitieren.

    Über die Q:Charge Europe AG

    Die Q:Charge Europe AG ist seit dem Jahr 2011 an der Berliner Börse gelistet. Das Unternehmen beschäftigte sich anfangs mit der Infrastruktur für Elektromobilität. Als neues Geschäftsfeld wurde das Rohstoff-Recycling etabliert, das durch Vorstandsbeschluss im Oktober 2013 auf alle Sektoren der Rohstoffwirtschaft ausgedehnt wurde. Dadurch wird die Basis der Markterschließung und Wertschöpfung verbreitert. Im Fokus der Unternehmenstätigkeit stehen derzeit innovative Technologien für Nischen- und Schlüsselpositionen, deren Zielgruppen sowohl das verwertende Gewerbe als auch die produzierende Industrie sein können.

    www.q-charge.de

    Ansprechpartner:
    Markus Leu
    Q:Charge Europe AG
    Fritschestraße 62 • 10627 Berlin
    E-Mail: contact@q-charge.de
    Tel.: +49 30 225027-128
    Fax: +49 30 225027-101



    NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
    Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
    http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=DE000A0WM ...

    Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
    verantwortlich.
    Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.




    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Q Charge Europe AG geht Kooperation ein Q:Charge Europe AG geht Kooperation ein Attraktive Märkte in Südosteuropa Berlin, 28. November 2013. Die Q:Charge Europe AG übernimmt die Vertretung der RW Recycling World GmbH, ein international etabliertes Schweizer Unternehmen aus dem Bereich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    28.11.13 17:32:11
    Der Anstieg ist doch nicht Normal, ich wäre da Vorsichtig !
    Avatar
    28.11.13 17:26:17
    Bild: http://charts.comdirect.de/charts/design_big.chart?WIDTH=645&HEIGHT=655&TYPE=MOUNTAIN&TIME_SPAN=3M&TO=1385653010&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&LNOTATIONS=51641337&LCOLORS=000000&IND0=VOLUME&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1.png
    Avatar
    28.11.13 16:57:53
    Ich weiss ntürlich nicht ob ich das jetzt hier verbreiten darf, aber denke eine Warnung dazu das ihr euer Geld nicht verliert sollte man wohl weitergeben können ;-)

    Warnung: Ich möchte Sie an dieser Stelle vor einer neuen Aktienabzocke warnen. Es handelt sich dabei um die Aktie der Firma Q:Charge (WKN: A0WMK3), welche derzeit per Spam-Newsletter und bezahltem Newsletter von unseriösen Quellen im Internet beworben wird. Die Aktie wurde in den letzten Wochen bereits von 0,50 Euro auf 3,88 Euro hochgezogen. Der Kurs sollte hier schon in naher Zukunft wieder ganz stark einbrechen und ein Verkauf dieser Aktie wird dann nur noch mit einem großen Verlust möglich sein. Auch die BAFIN dürfte sich schon sehr bald um diesen Fall kümmern. Lassen Sie die Finger von dieser Aktie und wenn Sie hier investiert sind, dann versuchen Sie hier so schnell wie möglich zu verkaufen.
    Avatar
    28.11.13 16:48:10
    so jungs bis Montag muss jetzt meinen Truthahn essen --- enjoy thanksgiving-- and dont Loose money …….
    Avatar
    28.11.13 16:42:00
    immerhin kann man ja zu den Schweizern gehen und auch dort das Büro ansehen und sich mal genau informieren - ist ja nicht so das das irgendein explorer in Kasachstan ist - oder ???

    Disclaimer