checkAd

    Bund-Future - Candlesticks  1015  0 Kommentare Noch Schwung nach oben

    Lieber Leser, seit Anfang des Jahres konnten die Anleiheauktionen in Irland, Portugal oder auch Spanien zur Zufriedenheit der Geberländer durchgeführt werden. Die Renditen sanken. Die Zuversicht über eine stabile Lage in der Euro-Zone nimmt zu. So konnte auch der Bund-Future von dieser Entwicklung profitieren. Die 10jährige Rendite deutscher Anleihen sinkt – der Bund-Future steigt an. Prognostiziert wurde für die letzte Woche ein Test eines wesentlichen Widerstands-Niveaus – dieses wurde zum Ende der letzten Woche nicht nur erreicht, sondern auch deutlich geknackt. Aktuell pausiert der Bund-Future am erreichten Niveau knapp unter der 200-Tagelinie.

    Hinweis: Der dargestellte Chart ist ein einfach zusammengesetzter Kontrakt indikativer Kurse ohne Anpassung.

    Wochenkerzen Bund-Future

    chart_21012014-1612 (1).png

    Mit den letzten beiden Wochenkerzen hellt sich die Chartsituation weiter auf. Innerhalb der jetzt erreichten Zone wäre zwar auch ein Abprall nach unten einzuplanen – solange allerdings kein Re-Break der 140,90% erfolgt, ist eher von einem weiteren Schwung nach oben auszugehen in Richtung 142 bis 142,43%.

    Tageskerzen Bund-Future

    chart_21012014-1612.png

    Aktuell eine Pause knapp unter der 200-Tagelinie. Die Verschnaufpause sollte sich noch fortsetzen mit einer Pendelbewegung um den GD. Kurzfristig negativ unter 140,90 sowie bei einem Fall unter die beiden kurzfristigeren GDs (90, 38).

    Ihr Stefan Salomon

    info@candlestick.de

    Die wichtigsten Zahlen:

    http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/termine

    Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Datenfeed: BSB-Software.de sowie www.godmode-trader.de,  teletrader.com, www.tradesignalonline.de. Kontakt: Stefan Salomon, 94249 Bodenmais, info@candlestick.de.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Bund-Future - Candlesticks Noch Schwung nach oben Lieber Leser, seit Anfang des Jahres konnten die Anleiheauktionen in Irland, Portugal oder auch Spanien zur Zufriedenheit der Geberländer durchgeführt werden. Die Renditen sanken. Die Zuversicht über eine stabile Lage in der Euro-Zone nimmt zu. So konnte auch der Bund-Future von dieser Entwicklung profitieren. Die 10jährige Rendite deutscher Anleihen sinkt – der Bund-Future steigt an. Prognostiziert wurde für die letzte Woche ein Test eines wesentlichen Widerstands-Niveaus – dieses wurde zum Ende der letzten Woche nicht nur erreicht, sondern auch deutlich geknackt. Aktuell pausiert der Bund-Future

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer