checkAd

    Presse  611  0 Kommentare Deutsche Bank an Einstieg beim BVB interessiert

    FRANKFURT/DORTMUND (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank will nach einem Bericht des Wirtschaftsmagazins "Bilanz" beim Topclub Borussia Dortmund einsteigen. Im Gespräch sei zunächst eine Beteiligung in Höhe von zehn Prozent, berichtete das Magazin am Donnerstag vorab. Der börsennotierte BVB werde derzeit mit rund 235 Millionen Euro bewertet. Die Verhandlungen würden von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sowie auf Bankseite von Vorstandschef Jürgen Fitschen sowie dem Privatkundenvorstand Rainer Neske geführt. Zunächst wollten weder die Bank noch der Fußballclub den Bericht kommentieren./wd/ceb/DP/stk







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Presse Deutsche Bank an Einstieg beim BVB interessiert Die Deutsche Bank will nach einem Bericht des Wirtschaftsmagazins "Bilanz" beim Topclub Borussia Dortmund einsteigen. Im Gespräch sei zunächst eine Beteiligung in Höhe von zehn Prozent, berichtete das Magazin am Donnerstag vorab. Der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer