checkAd

     323  0 Kommentare JPMORGAN stuft STANDARD CHARTERED auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Standard Chartered aus Bewertungsgründen von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 1350 auf 1450 Pence angehoben. Die Aktie habe sich deutlich schwächer als der europäische Bankensektor entwickelt, schrieb Analyst Raul Sinha in einer Studie vom Dienstag. Derweil sollte sich der Druck bei wichtigen Aktivitäten in Indien und Südkorea stabilisieren. Die Markterwartungen seien bereits gesunken./gl/mis

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Raul Sinha
    Analysiertes Unternehmen: STANDARD CHARTERED
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 14,5
    Kursziel alt: 13,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft STANDARD CHARTERED auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat Standard Chartered aus Bewertungsgründen von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 1350 auf 1450 Pence angehoben. Die Aktie habe sich deutlich schwächer als der europäische Bankensektor entwickelt, …