checkAd

     866  0 Kommentare Mantra berichtet über erfolgreiche Geschäftsreise nach Japan und Hongkong

    Mantra berichtet über erfolgreiche Geschäftsreise nach Japan und Hongkong

     

    21. August 2014 - Vancouver, British Columbia, Kanada - Das Management von Mantra Venture Group Ltd. (OTCQB: MVTG) und dessen Tochterunternehmen, Mantra Energy Alternatives Ltd., berichtet über eine erfolgreiche Geschäftsreise nach Tokio und Hongkong. Ziel der zweiwöchigen Reise, die Ende Juli begann, war die Untersuchung von Zusammenarbeitsmöglichkeiten mit potentiellen wichtigen Partnern aus der Industrie, dem Hochschulbereich und dem Staat.

     

    Zu Beginn der Reise stand Mantras Teilnahme am Renewable Energy World Congress and Exhibition in Tokio. Die Canadian Trade Commission und die kanadische Botschaft in Tokio organisierten eine Ausstellungsfläche; Mantra war eines der wenigen kanadischen Unternehmen, die zur Teilnahme an der Veranstaltung eingeladen worden waren. Die innovativen Technologien des Unternehmens zogen das Interesse vieler potentieller Partner aus Japan, Singapur, Korea und Thailand auf sich. Unter den Interessenten waren wichtige Akteure aus den Bereichen Beton, Stahl, Chemie, Biogas sowie der Automobilindustrie und der Hochschulen. Die Zusammenarbeit mit einigen dieser Gruppen wird aktiv gesucht.

     

    Die Teilnahme an diesem Event in Tokio war eine hervorragende Gelegenheit, denn Japan gehört zu den führenden Entwicklern und Nutzern von Brennstoffzellen-Technologien“, sagte Larry Kristof, CEO von Mantra. „Das konnte man am großen Interesse an Mantras Mixed Reactant Fuel Cell (MRFC) sehen, die zu bahnbrechenden Veränderungen in dieser Industrie führen könnte.

     

    Mantras Delegation möchte Frau SanaeYonemichi, Handelsattaché bei der kanadischen Botschaft, und Herrn Ichiro Mizusawa, Senior Business Development Manager beim British Columbia Trade and Investment Office Japan, für ihre Unterstützung in Tokio danken.

     

    Im Anschluss an den Kongress in Japan reiste das Team von Mantra nach Hongkong, wo vor Kurzem eine Niederlassung eröffnet worden war. Dort wurden die Gespräche mit dem Hong Kong Science and Technology Park (HKSTP) fortgeführt. Des Weiteren wurden Möglichkeiten der Zusammenarbeit bei der MRFC-Entwicklung mit verschiedenen Hochschulen untersucht, unter anderem mit der Hong Kong University of Science and Technology und der City University of Hong Kong.

     

    „Hongkong ist erstklassig im Bereich Forschung und Entwicklung. Durch die Zusammenarbeit mit Universitäten und Forschungseinrichtungen könnte nicht nur der Markt in Hongkong, sondern in ganz China erschlossen werden“, erklärte Patrick Dodd, Mantras Vice President of Corporate Development.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Mantra berichtet über erfolgreiche Geschäftsreise nach Japan und Hongkong For immediate releaseMantra berichtet über erfolgreiche Geschäftsreise nach Japan und Hongkong 21. August 2014 - Vancouver, British Columbia, Kanada - Das Management von Mantra Venture Group Ltd. (OTCQB: MVTG) und dessen Tochterunternehmen, …