checkAd

     3423  0 Kommentare GreenFlag Ventures Inc. prüft Erwerb von Finanzdienstleister 33 Limited aus Bermuda

    VANCOUVER, British Columbia, Kanada (GLOBE NEWSWIRE) - GreenFlag Ventures Inc. (TSX-V: GFV) (DV1A:FRA), eine diversifizierte Holdinggesellschaft, gibt heute bekannt, dass sie aktiv den möglichen Erwerb von 33 Limited, einem auf Bermuda ansässigen Finanzdienstleistungsunternehmen mit einer Historie von individuellen Kapitallösungen für seine Kunden, prüft. 33 Limited verfügt über eine globale Reichweite und Hunderte von abgeschlossenen Transaktionen und ist somit ein attraktiver Partner für ein Unternehmen wie GreenFlag Ventures, einer auf Anlageinvestitionen und maßgeschneiderte Finanzberatungslösungen spezialisierten Börsengesellschaft. Mit seinem erheblichen Fokus auf die Exploration und Entwicklung von Ressourcen und Bergbau stellt 33 Limited für GreenFlag Ventures ein strategisches Teil zum existierenden Portfolios dar.

    Ebenso wie GreenFlag Ventures ist 33 Limited auf die Finanzierung von Bergbauunternehmen spezialisiert. Allein im laufenden Jahr hat 33 Limited bislang einen Umsatz von $3 Millionen erzielt, wobei mehr als ein Drittel des Jahres erst noch bevorsteht. Zur Fortsetzung der Dynamik der profitablen Unternehmungen in 2014 plant das Management von 33 Limited die Ausweitung seiner Kapazitäten, die für weiteres Wachstum des Kerngeschäfts und Services für einen noch umfangreicheren Kreis an Kunden sorgen sollen. Durch eine Vereinbarung mit GreenFlag Ventures könnte 33 Limited von einem ergiebigen Angebot an Finanzierung und Ressourcen angetrieben werden.

    Die Akquisition würde bedeutende Synergien zwischen den zwei Unternehmen schaffen und der Beitritt von 33 Limited würde es erlauben, den Bergbau-Aspekt von GreenFlag Ventures drastisch auszuweiten, während explosionsartig ansteigende Umsätze in GreenFlags neue und noch in der Anfangsphase befindliche Holding-Sparte gelangen.

    Den für seine Aktonäre bestmöglichen Ertrag aus investiertem Kapital zu erreichen, ist ein langfristiges Ziel von GreenFlag Ventures. Während sich die Gesellschaft vorwiegend auf die Exploration und Entwicklung von Ressourcen und Bergbau fokussiert, expandierte sie mit ihrer populären Website BetGangster.com kürzlich in den Online-Gaming-Markt. GreenFlag Ventures stärkt und unterstützt Kunden und Aktionäre durch jahrzehntelange Erfahrung in Finanzberatung und Anlagekapital für Geschäfte aller Größen. Der Beitritt von 33 Limited würde neue Möglichkeiten für beide Unternehmen und seine Aktionäre schaffen.

    Seite 1 von 2




    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    GreenFlag Ventures Inc. prüft Erwerb von Finanzdienstleister 33 Limited aus Bermuda GreenFlag Ventures Inc. (TSX-V: GFV) (DV1A:FRA), eine diversifizierte Holdinggesellschaft, gibt heute bekannt, dass sie aktiv den möglichen Erwerb von 33 Limited, einem auf Bermuda ansässigen Finanzdienstleistungsunternehmen mit einer Historie von …