smart beach tour 2014
Sky Media Network schließt Beachvolleyball-Saison erfolgreich ab - Seite 2
mehr.
Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Die erneut
positive Bilanz bestätigt eindrucksvoll das große Potenzial der smart
beach tour - sowohl für die beteiligten Sponsoren als auch für Sky
als TV- und Vermarktungspartner. Die Tour ist im besten Sinne smart:
durch tollen Sport, eine attraktive Zielgruppe und außergewöhnliche
Werbemöglichkeiten im Umfeld olympischen Spitzensports. Wir werden
auch in Zukunft mit der smart beach tour das interessanteste Angebot
für Beachvolleyball im deutschen Fernsehen zeigen."
Die smart beach tour
Von Mai bis August gastierte die smart beach tour 2014 an insgesamt
neun Standorten in ganz Deutschland. Als TV- und Vermarktungspartner
zeigte Sky die Finalspiele aus Münster, Hamburg, Binz und
Kühlungsborn sowie die Halbfinal- und Finalspiele der Deutschen smart
Beachvolleyball Meisterschaften live und in bester HD-Qualität mit
bis zu elf Kameras. Höhepunkt der Tour war die Austragung der
Deutschen smart Beachvolleyball Meisterschaften vom 28. bis 31.08. in
Timmendorfer Strand. Begleitend zur Übertragung auf Sky und den
lizensierten Free-TV-Sendern konnten die Zuschauer die Turniere mit
dem Live-Streaming auf der smart beach tour-Webseite sowie durch die
Berichterstattungen auf Sky Sport News HD verfolgen.
Über Sky Media Network:
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in
Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet
den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu
gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16
Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,
Boomerang, History, A&E, 13TH Street, Syfy, Fox, E! Entertainment,
Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei
empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio
von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky
Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform
sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media
Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der
Zukunft. Das hochwertige Programm-Angebot von Sky reicht von
exklusivem Live-Sport über top-aktuelle Spielfilme und Serien bis hin
zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet
der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in
Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die
Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration
bekannter Sky Gesichter.
OTS: Sky Deutschland
newsroom: http://www.presseportal.de/pm/33221
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
ISIN: DE000SKYD000
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89-9958-6034
alexandra.fexer@sky.de
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in
Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet
den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu
gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16
Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,
Boomerang, History, A&E, 13TH Street, Syfy, Fox, E! Entertainment,
Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei
empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio
von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky
Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform
sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media
Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der
Zukunft. Das hochwertige Programm-Angebot von Sky reicht von
exklusivem Live-Sport über top-aktuelle Spielfilme und Serien bis hin
zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet
der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in
Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die
Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration
bekannter Sky Gesichter.
OTS: Sky Deutschland
newsroom: http://www.presseportal.de/pm/33221
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
ISIN: DE000SKYD000
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89-9958-6034
alexandra.fexer@sky.de
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte