checkAd

     1347  0 Kommentare Newnote Financial bietet Bitcoin-zu-Fiatgeld-Umwandlung bei Coinpayments.com

    Newnote Financial bietet Bitcoin-zu-Fiatgeld-Umwandlung bei Coinpayments.com

     

    Vancouver (British Columbia), 17. Juni 2015 - Newnote Financial Corp. (CSE: NEU; OTCQB: NWWTF; FWB: 1W4) (das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass die kanadische Fiatgeld-Überweisung nun für über 13.000 Coinpayments.com-Händler über die zu 100 Prozent unternehmenseigene Bitcoin-Börse Cointrader.net verfügbar ist.

     

    In den vergangenen Monaten arbeiteten wir mit dem Team von Coinpayments Inc., von dem Newnote 20 Prozent des Aktienkapitals besitzt, um diese Neuheit bereitzustellen, die es den Händlern ermöglicht, Coinpayments.com als Zahlungsabwickler zu nutzen, um ihre Bitcoin-Saldi automatisch auf Cointrader.net zu verkaufen und mittels E-Überweisung oder direkter ACH-Überweisung auf ihr Bankkonto zu übertragen. Händler können unter Anwendung eines der 25 beliebten Shopping-Karten-Plug-ins, die Coinpayments anbietet, 55 unterschiedliche Kryptowährungen akzeptieren. Außerdem ermöglichte Coinpayments den Händlern, einen Coin über Shapeshift.io, eine Plattform, die eine Sofortumwandlung von Bitcoins und Altcoins bietet, augenblicklich umzuwandeln. In naher Zukunft wird auch die Zahlung in US-Dollar verfügbar sein.

     

    Alex Alexandrov, President und CEO von Coinpayments Inc., sagte: „Wir lieben Kryptowährungen, wissen jedoch auch, dass der Kauf von Bitcoins oftmals schwierig sein kann, weshalb wir bestrebt sind, dies so einfach wie möglich zu gestalten. Sie werden schon sehr bald in der Lage sein, dank unserer Partnerschaft mit Bluzelle.com Bitcoins einfach online über den Interac Online Checkout auf unserer Website zu kaufen. Das Team ist bestrebt, noch mehr Menschen in die Welt der Kryptowährungen zu führen, indem Barrieren abgebaut werden und die Teilnahme vereinfacht wird.“

     

    Über Coinpayments Inc.

     

    Coinpayments Inc. betreibt seine Geschäfte von Vancouver (Kanada) aus und ist der drittgrößte Zahlungsabwickler und das einzige Unternehmen, das 55 Kryptowährungen akzeptiert. Coinpayments Inc. verfügt über mehr als 13.000 Händler in 146 Ländern weltweit. Das kleine Team an Kryptowährungsliebhabern ist stolz, die oftmals kapitalkräftigere Konkurrenz hinter sich gelassen zu haben. Es hat eine klare Vision und das Ziel, die Zugänglichkeit von Kryptowährungen sowohl für Verbraucher als auch für Händler durch die smarte Integration großer Unternehmen in das Wirtschaftssystem mit digitalem Geld zu verbessern. 

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Newnote Financial bietet Bitcoin-zu-Fiatgeld-Umwandlung bei Coinpayments.com Newnote Financial bietet Bitcoin-zu-Fiatgeld-Umwandlung bei Coinpayments.com Vancouver (British Columbia), 17. Juni 2015 - Newnote Financial Corp. (CSE: NEU; OTCQB: NWWTF; FWB: 1W4) (das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass die …