checkAd

     690  0 Kommentare Oscilloquartz erweitert Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Netzsynchronisation durch Akquisition von Time4 Systems

    ADVA Optical Networking SE / Oscilloquartz erweitert Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Netzsynchronisation durch Akquisition von Time4 Systems . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

    Ultrakompakte Technologie aus Finnland ermöglicht Synchronisationslösungen bis weit in das Zugangsnetz

    Neuchâtel, Schweiz. 3. August 2015. Oscilloquartz, ein Unternehmen von ADVA Optical Networking, gab heute die Akquisition von Time4 Systems bekannt. Durch die Übernahme erweitert das Unternehmen seine Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Netzsynchronisation. Der finnische Anbieter Time4 Systems entwickelt SFP-basierte Synchronisationslösungen, mit denen Synchronisationssignale noch tiefer im Zugangsnetz bereitgestellt werden können. Mit diesen Miniaturlösungen wird Time4 Systems die Möglichkeiten der Netzsynchronisation mittels Empfänger für globale Navigationssatellitensysteme (GNSS) sowie Telecom Slave Clocks (T-SCs), Grandmasters (GMs) oder Boundary Clocks (BCs) verändern. Dank des kompakten Small-Form-Factor-Designs können Anwender Synchronisationslösungen ausgesprochen platzsparend, energieeffizient und kostengünstig einsetzen. Die SFP-basierte Synchronisationslösung wird Teil des Produktportfolios von Oscilloquartz und ergänzt damit das bestehende Angebot an Synchronisationslösungen.

    "Time4 Systems verfügt über ein strategisch ausgerichtetes Verständnis von Netzsynchronisation. Die SFP-basierten Synchronisationsgeräte des Unternehmens belegen dies. Sie stellen eine bahnbrechende Technologie für unsere Branche dar", so Brian Protiva, CEO von ADVA Optical Networking. "Mit dieser Technologie löst Time4 Systems bedeutende Probleme von Netzbetreibern bei der Implementierung von Synchronisationstechnik noch tiefer im Zugangsnetz. Das ist der Grund, warum wir uns für die Akquisition entschieden haben. Time4 Systems ist die perfekte Wahl für unser Oscilloquartz-Geschäft und wird das ohnehin schon starke Produktportfolio noch weiter verbessern. Wir verfolgen bereits eine Reihe neuer Geschäftsmöglichkeiten und sind überzeugt, dass es hier einen bedeutenden Markt gibt."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    Oscilloquartz erweitert Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Netzsynchronisation durch Akquisition von Time4 Systems ADVA Optical Networking SE / Oscilloquartz erweitert Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Netzsynchronisation durch Akquisition von Time4 Systems . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der …