checkAd

     574  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt COMMERZBANK AG auf 'Schlecht'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Commerzbank-Aktie in die "Least Preferred"-Liste der unattraktivsten Branchenwerte aufgenommen. Gleichzeitig wurde die Einstufung auf "Reduce" mit einem Kursziel von 9,50 Euro belassen. Die zweitgrößte deutsche Bank habe unter anderem mit einem schwierigen Heimatmarkt, anhaltenden Verlusten ihrer "Bad Bank" sowie niedrigen Zinsen zu kämpfen, schrieb Analyst Mats Anderson in einer Studie vom Donnerstag./edh/das

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt COMMERZBANK AG auf 'Schlecht' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Commerzbank-Aktie in die "Least Preferred"-Liste der unattraktivsten Branchenwerte aufgenommen. Gleichzeitig wurde die Einstufung auf "Reduce" mit einem Kursziel von 9,50 Euro belassen. Die zweitgrößte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer