checkAd

    Elliott Wellen Analyse  9160  0 Kommentare Zwischenerholung in DAX und DJI läuft nach Plan - Seite 2


    Der Anstieg zur orangenen b sollte die hellgrüne 0-b-Linie brechen (derzeit 1717x – blauer Pfad). Nach dem Tief unterhalb 15451 in der orangenen c zum Abschluss der roten B/X sollte der Anstieg zur roten C/Y die violette 0-b-Linie erreichen (derzeit 1778x).

    Sollte das Tief 15451 erst die a der grauen y sein, so steht als b ein Hoch oberhalb 16624 (Ausgangspunkt EDT) an. Die c der grauen y wird dann die orangene a unterhalb 15451 beenden (grauer Pfad).


    Wie geht es weiter ?

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.008,95€
    Basispreis
    18,76
    Ask
    × 9,63
    Hebel
    Long
    16.252,59€
    Basispreis
    1,89
    Ask
    × 9,59
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    DAX und DJI stecken mittlerweile beide in komplexen korrektiven Abwärtsbewegungen, die viele Gemeinsamkeiten besitzen. In beiden haben sich jeweils zwei flache offene 0-b-Linien gebildet, die als Anlaufpunkt für anstehende Zwischenerholungen geradezu prädestiniert sind. In beiden Indizes könnte auf der Unterseite bereits ein signifikantes Zwischenziel mit einem EDT als Abschluss zum Start der Rückläufe zur jeweils ersten 0-b-Linie erreicht worden sein. Weitere Tiefs vor dem Anlaufen der ersten 0-b-Linie können jedoch nicht ausgeschlossen werden, was wegen der EDT-Abschlüsse eher ungewöhnlich wäre. Die Lage ist daher – wie in einer komplexen Korrektur auch nicht anders zu erwarten – mit vielen Fragezeichen und Unwägbarkeiten behaftet.

    Disclaimer:
    Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.
     
    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robby's Elliottwellen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    EW-Robby hat sich als Naturwissenschaftler mit kaufmännischem Hintergrund mit der praktischen Anwendung der Elliott Wellen Theorie als ernsthaftes Verfahren zur technischen Analyse auseinander gesetzt. Er betreibt im Rahmen einer Hobbytätigkeit den Blog www.robbys-elliottwellen.de. Zuvor war er Autor auf Cues Elliott Wellen.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Elliott Wellen Analyse Zwischenerholung in DAX und DJI läuft nach Plan - Seite 2  AusgangslageSeit dem Tief bei 4965 im September 2011 wurde im DAX im April 2015 bei 12404 eine korrektive Aufwärtsbewegung als Zigzag abgeschlossen. Dieses Hoch wurde in der Overnight-Indikation erzielt, was ein starkes Indiz für weitere zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Kommentare


    Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

    Disclaimer