checkAd

     403  0 Kommentare KamaGames gibt zum 6. Jubiläum von Pokerist Texas Poker neue Forschungsstatistik über Spieler bekannt - Seite 2

    Neben diesen interessanten Einblicken über die Spieler veröffentlichte KamaGames auch Details über die Forschungsergebnisse des Spiels selbst, die zeigen, dass über 2,8 Billionen Poker-Hände seit 2010 gespielt wurden, wobei mehr als 70.000 Billionen Chips gewonnen worden - der größte Gewinn eines einzigen Spielers aller Zeiten belief sich auf 50 Milliarden.

    Kuznetsov fügte hinzu: "Wir können uns ungemein glücklich schätzen, dass wir bei KamaGames über eine Lösung verfügen, die so einen umfassenden Einblick bietet, der es uns nicht nur ermöglicht, uns auf unsere Wachstumsbereiche zu konzentrieren, sondern uns auch erhellende und witzige Erkenntnisse bietet". Er fuhr fort: "Beispielsweise war es interessant zu sehen, dass Norwegen das Zuhause einiger unserer am intensivsten involvierten Spieler ist in Hinsicht auf die mit dem Spiel verbrachte Zeit, wohingegen sich die fortschrittlichsten Spieler in Hongkong und in Singapur befinden. Darüber hinaus zeigte unsere Forschung, dass in Russland die Spieler am meisten flirten (wobei Rumänien unter Berücksichtigung der Marktgröße dicht dahinter liegt), wohingegen die meisten virtuellen Küsse in den USA versandt werden! Die Trends zeigten, dass der soziale Aspekt des Spiels in den letzten Jahren zugenommen hat (im zweistelligen Bereich), wobei das Spiel eine wichtigere Rolle bei den Interaktionen der Spieler mit ihren Pokerist-Freunden einnimmt. Dies alles hilft uns dabei, die verschiedenen Ebenen des Spiels zu verbessern, sowie ein besseres Verständnis für die Regionen selbst zu entwickeln."

    Um das 6. Jubiläum des Spiels weiter zu feiern, wird Pokerist Texas Poker in den nächsten zwei Wochen eine Reihe von Werbemaßnahmen vornehmen und Werbegeschenke machen, unter anderem werden Turniere durchgeführt, besondere Artikel und Chips verschenkt und es werden Verkäufe und Kollaborationen mit Meinungsführeren in den sozialen Medien und mit Youtubern getätigt. Weitere Details werden in der Aktionsphase über die Kanäle in den Sozialen Medien von KamaGames bekanntgegeben.

    Um mehr über Pockerist Texas Poker und KamaGames zu erfahren, besuchen Sie http://www.KamaGames.com, mögen Sie uns auf Facebook (/kamagames) oder folgen Sie uns auf Twitter (/kamagames).

    Informationen zu KamaGames  

    KamaGames ist ein weltweit tätiger Entwickler und Herausgeber für soziale Spiele für mobile Plattformen, PlayStation Network sowie für andere Konsolen und Online-Gaming-Plattformen.

    Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Dublin, Irland. Weltweit verfügt das Unternehmen über 220 Mitarbeiter. Es ist auf Märkten weltweit tätig und verfügt über Büros für Marketing und Geschäftsentwicklungsbüros, unter anderem im Vereinigten Königreich, in den USA, in den VAE und in Russland.

    Seine eigene proprietäre und hochmoderne Technologieplattform nutzend, entwickelt und veröffentlicht KamaGames eine Reihe von spannenden und unterhaltsamen Spielen für alle Altersgruppen, die in 28 verschiedenen Sprachen lokalisiert sind und weltweit über 81 Millionen Spieler mit über 1 Millionen täglich aktiven Benutzern erreichen.

    Das Flagschiff-Spiel des Unternehmens, Pokerist® Texas Poker, erhielt von Apple die Auszeichnung Best Apps of 2012, war #1 Top Grossing App im Apple Apps Store in 89 Ländern und war auch Top 5 Google Play Grossing Apps in 24 Ländern. Das Spiel wächst auch weiterhin, da es nun auch im Amazon Store und für Windows Mobile verfügbar ist.

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    KamaGames gibt zum 6. Jubiläum von Pokerist Texas Poker neue Forschungsstatistik über Spieler bekannt - Seite 2 DUBLIN, May 27, 2016 /PRNewswire/ - KamaGames®, ein weltweiter Entwickler und Herausgeber von sozialen Spielen für mobile Plattformen & PlayStation Network, gab heute Details zu seiner Spielerforschung und zu seinen Werbemaßnahmen zum 6. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer