checkAd

     2740  1 Kommentar Apple – Milliarden für alten Trick

    Apple_schwarzApple schlägt wieder zu! Der Elektroriese aus Kalifornien gibt erneut Anleihen in Höhe von mehreren Milliarden US-Dollar heraus, um an frisches Kapital heranzukommen – und dabei die Belastung durch Steuern möglichst gering zu halten. Die Rückführung, der größtenteils im Ausland liegenden Barreserven, in die USA würde unnötigerweise den Fiskus auf den Plan rufen und das muss ja nun wirklich nicht sein -  denn Beteiligung am Allgemeinwohl kommt bei Apple nach wie vor nicht in Frage. Schon 2014 und 2013 hat sich das Unternehmen auf diese Weise Kapital in Höhe von 12 bzw. 17 Milliarden USD beschafft. Einen ausführlichen Artikel zum Thema finden Sie in unserer Presseschau weiter unten…

    Wer dagegen von der Apple-Aktie profitieren möchte, findet in unserer Produktauswahl einige interessante Anlageideen, zum Beispiel einen Call-Optionsschein mit der WKN CW8F9A oder ein Discount-Zertifikat mit der WKN PB2VHF. Ausführliche Erklärungen zu allen gängigen Produkten finden Sie hier

    Themen wie diese besprechen wir auch immer ausführlich in unseren Webinaren, hier unser Rückblick:

    Unser neues Webinar *Finanzmarktrunde* – Aufzeichnung hier.

    Apple_Phone_ItalienEuer Egmond – Aufzeichnung hier.

    Charttechnik mit Franz-Georg Wenner – Aufzeichnung hier.

    Unsere neue Presseschau:

    Anleihenverkäufe in Milliardenhöhe – Apple besorgt sich frisches Kapital

    Diese zwei Kurven erklären, warum Amerika Trump wählt

    Gold bleibt der Rettungsanker des Vermögens

    Bexit- ausführliche Einschätzung

    Steigen jetzt Araber bei Kuka ein?

    Fintechs – Revoluzzer ohne Geschäftsmodell

    Der Juni, der die Welt verändern kann

    Das sind die beliebtesten Opfer der Anlagebetrüger

    Der unanständige Erfolg der Sünden-Investments

    Die falsche Hoffnung auf Gewinne mit Immobilien

    Wer nur Traditionen fortführt, wird nicht überleben




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Apple – Milliarden für alten Trick Apple schlägt wieder zu! Der Elektroriese aus Kalifornien gibt erneut Anleihen in Höhe von mehreren Milliarden US-Dollar heraus, um an frisches Kapital heranzukommen – und dabei die Belastung durch Steuern möglichst gering zu halten. Die …