DAX-0,31 % EUR/USD+0,26 % Gold-0,27 % Öl (Brent)0,00 %

ADVA OPTICAL Bald ein Ausbruch nach oben?

21.09.2016, 09:53  |  1683   |   |   

Seit den Tiefs im Sommer konnte sich die Aktie der ADVA Optical Networking SE deutlich erholen und bildet eine Aufwärtsbewegung aus. Ein Test einer relevanten Widerstandslinie bei ca. 8,48 Euro ist zu erwarten – ein Break derselben würde den Wert an eine weitere Widerstandszone im Bereich 8,80 bis 9,10 Euro führen. Hier verläuft zudem die obere Begrenzung eines Dreiecks – ein Break der 9,10 Euro würde daher weiteres dynamisches Aufwärtspotenzial freisetzen. Am 27.10.2016 werden die Zahlen für das 3.Quartal erwartet.

Tageskerzen – ADVA Optical Networking SE

Langfristig interessant war ein Niveau um 7,40 bis 6,90 Euro als Kaufniveau. Hier konnten die Hände aufgehalten werden (Analyse vom Mai hier). Gegenwärtig eine Konsolidierung, ein Break der 8,48 Euro würde weiteres Aufwärtspotenzial freisetzen. Rücksetzer finden bei ca. 7,70/7,60 Unterstützung.

Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst wallstreet-online.de

Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com

Mehr zum Thema
EuroHandelVermögen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

 

Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Disclaimer

Aus der Redaktion
Montags-Briefing

Vier Tageshighlights

Dienstags-Briefing

Vier Tageshighlights

Mittwochs-Briefing

Vier Tageshighlights

Donnerstags-Briefing

Fünf Tageshighlights

Freitags-Briefing

Fünf Tageshighlights