DeutschlandCard und Netto Marken-Discount feiern Partnerschaft / Programmteilnehmer profitieren von attraktiven Aktionen, Coupons und Gewinnspielen - Seite 2
Netto Marken-Discount gehört mit 4.180 Filialen, fast 75.000
Mitarbeitern, wöchentlich mehr als 21 Millionen Kunden und einem
Umsatz von 12,4 Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der
Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem
Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über
die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als
Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren
Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.
Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur -
dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte:
Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit
Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie
die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.
Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der
Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto
außerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen
ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines
nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die
Spendeninitiative "Deutschland rundet auf". Mit 5.510 Auszubildenden
zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben
des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt
mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.
Über die DeutschlandCard
Unter dem Motto "Punkte dich glücklich" sammeln bereits mehr als
20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei
den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und
Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV,
Vergölst Reifen- und Autoservice, Hertz Autovermietung, L'TUR,
Bauunion 1905, innogy, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als
350 Online Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von
attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf
der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit
denen sie ihr Punktekonto noch schneller füllen können. Die
gesammelten Punkte können in Prämien eingelöst, bei teilnehmenden
Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet oder an
gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden. Weitere
Informationen: www.deutschlandcard.de
OTS: Netto Marken-Discount AG & Co. KG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/72216
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_72216.rss2
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de