checkAd

     1520  0 Kommentare DeutschlandCard und Netto Marken-Discount feiern Partnerschaft / Programmteilnehmer profitieren von attraktiven Aktionen, Coupons und Gewinnspielen - Seite 2



    Netto Marken-Discount gehört mit 4.180 Filialen, fast 75.000
    Mitarbeitern, wöchentlich mehr als 21 Millionen Kunden und einem
    Umsatz von 12,4 Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der
    Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem
    Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über
    die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als
    Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren
    Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.
    Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur -
    dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte:
    Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit
    Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie
    die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.
    Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der
    Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto
    außerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen
    ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines
    nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die
    Spendeninitiative "Deutschland rundet auf". Mit 5.510 Auszubildenden
    zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben
    des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt
    mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

    Über die DeutschlandCard

    Unter dem Motto "Punkte dich glücklich" sammeln bereits mehr als
    20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei
    den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und
    Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV,
    Vergölst Reifen- und Autoservice, Hertz Autovermietung, L'TUR,
    Bauunion 1905, innogy, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als
    350 Online Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von
    attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf
    der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit
    denen sie ihr Punktekonto noch schneller füllen können. Die
    gesammelten Punkte können in Prämien eingelöst, bei teilnehmenden
    Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet oder an
    gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden. Weitere
    Informationen: www.deutschlandcard.de

    OTS: Netto Marken-Discount AG & Co. KG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/72216
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_72216.rss2

    Pressekontakt:
    Netto Marken-Discount AG & Co. KG
    Christina Stylianou
    Tel.: 09471-320-999
    E-Mail: presse@netto-online.de
    Seite 2 von 2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    DeutschlandCard und Netto Marken-Discount feiern Partnerschaft / Programmteilnehmer profitieren von attraktiven Aktionen, Coupons und Gewinnspielen - Seite 2 Bonusprogramme erfreuen sich derzeit einer enorm hohen Beliebtheit. Besonders attraktiv sind dabei Multipartner-Bonusprogramme. Mit diesen Programmen können Verbraucher mit nur einer Karte bei einer Vielzahl von Unternehmen Punkte sammeln - …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer