checkAd

    Deutsche Bank  394  0 Kommentare
    Anzeige
    Großanleger könnten die RETTUNG sein!

    Liebe Leser,

    das könnte die Rettung sein! Investoren wollen die skandalgebeutete deutsche Traditionsbank retten! Arabische und chinesische Investoren sind bereit ihren Besitzanteil von acht Prozent auf bis zu 25 Prozent erhöhen! Dabei handelt es sich um die Familie Al-Thani aus Katar, sowie die Staatsfonds von Abu Dhabi und Katar und einen chinesischen Investor, welcher bisher nicht bekannt ist. Der immer wieder in der Kritik stehende Geschäftsbereich Investmentbanking soll dabei erhalten bleiben. Jedoch nicht unbedingt an Vorstand John Cryan. Damit könnte genügend Geld vorhanden sein um die zwingende Kapitalerhöhung zu finanzieren über die schon seit längerem spekuliert wird. Bisher gibt es aber noch keine Bestätigung von Seiten der Deutschen Bank. Aber viele Optionen bleibt der Bank nicht mehr. Nach dem Hypothekenskandal und den Strafzahlungen muss jetzt gehandelt werden. Kapitalerhöhungen, Übernahmen und auch über Staatshilfen wird spekuliert.

    Die Aktie STEIGT!

    Das Analystenhaus Macquaire Research senkt unterdessen ihr Kursziel für die Deutsche Bank auf 11€ und belässt die Aktie weiterhin auf Untergewichten. Der Aktie ist das egal und steigt zeitweise um 4 Prozent auf über 13€. Damit gehörte sie am gestrigen Tag zu den Top Performern im DAX. Ob das auch nachhaltig ist wird sich bald zeigen. Nächste Woche Donnerstag könnte es Klarheit geben. Dann nämlich werden die Ergebnisse des abgelaufenen Quartals veröffentlicht und die Karten werden auf den Tisch gelegt. Viel schlimmer kann es aber wohl kaum noch werden.

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Großanleger könnten die RETTUNG sein! Liebe Leser, das könnte die Rettung sein! Investoren wollen die skandalgebeutete deutsche Traditionsbank retten! Arabische und chinesische Investoren sind bereit ihren Besitzanteil von acht Prozent auf bis zu 25 Prozent erhöhen! Dabei handelt es …

    Disclaimer