checkAd

    Greenland Minerals & Energy  1015  0 Kommentare
    Anzeige
    Unsicherheit schürt MISSTRAUEN der Anleger!

    Liebe Leser,

    die brutalen Einbrüche von Greenland Minerals & Energy setzen sich auch am Donnerstag fort, wenngleich das Tempo etwas gedrosselt wird. Statt über 30 Prozent Minus müssen jetzt »nur« noch rund 5 Prozent Minus verbucht werden, der Kurs fällt auf 0,04 Euro. Große Sorgen bereitet den Investoren die Uranförderung in Grönland. Durch eine neue Regierung werden die Projekte vor Ort komplett in Frage gestellt und so mancher Anleger verabschiedet sich wohl schon mal, bevor es zu spät ist.

    Wie geht es weiter in Grönland?

    Wie die neue Regierung mit Greenland umgeht, ist tatsächlich völlig offen. Aus vorherigen Bemerkungen ließ sich herauslesen, dass sie dem Uranabbau eher skeptisch gegenübersteht. Allerdings war auch schon vorher alles andere als klar, ob für Greenland alles glatt über die Bühne gehen würde, trotz der Exportgenehmigung durch die dänische Regierung. Die neu gewählte Regierung in Grönland wird jetzt sicherlich nicht über Nacht alle Abmachungen über den Haufen werfen können. Greenland muss sich aber wohl auf lang anhaltende und harte Verhandlungen einstellen und die Anleger sollten allzu bald nicht mit dem großen Kurssprung rechnen.

    GRATIS-REPORT enthüllt:

    Erfahren Sie in diesem Report alles über den nächsten Mega-Boom, der die Aktienmärkte im Sturm erobern wird! Wir schenken Ihnen heute den Report, für den gerade jeder Investor Schlange steht!

    Er enthält die ganze Wahrheit über 4 Aktien, die jetzt vor historischen Kursausbrüchen stehen. Der voraussichtliche Gewinn: +1.000 %! Fordern Sie den Report jetzt kostenlos an!

    KLICKEN SIE JETZT HIER!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Greenland Minerals & Energy Unsicherheit schürt MISSTRAUEN der Anleger! Liebe Leser, die brutalen Einbrüche von Greenland Minerals & Energy setzen sich auch am Donnerstag fort, wenngleich das Tempo etwas gedrosselt wird. Statt über 30 Prozent Minus müssen jetzt »nur« noch rund 5 Prozent Minus verbucht werden, der …